Krebs + Widder(längere Story)

Hallo zusammen,

Es gab hier einen Beitrag von einem Krebs User, ich nehme an ein Mann ;) daher gab mir dieses einen kleinen Denkanstoss. Denn bei uns ist es "ähnlich"

Wir haben uns vor ca. 6 Monaten kennen gelernt, im Internet :rolleyes: Haben Fotos getauscht, lange Gespräche gehabt usw. Jedoch noch nie gesehen.

Er ( Krebs ) ich ( Widder )

Er überhäufte mich regelrecht mit Liebesbekundungen, die mir, da ich eher skeptisch angehaucht bin, falsch vor gekommen sind und dann nach und nach einen Riegel vorgeschoben habe und ihm sagte : Hey pass auf wir sollten uns mal treffen bevor wir uns die ewige Liebe schwören.

So, das treffen hat bis jetzt noch nicht statt gefunden.

Er will mich, er mag mich, möchte mich nicht verlieren und immer kommt dann das ABER !

ABER aus diesen und jenen Grund kann er nicht, ER möchte geliebt werden, ER wurde ausgenutzt, ER muss mir was bieten können, ER wird Vater meiner Kinder ( tatsächliche Aussage eines Mannes den ich noch nie gesehen habe !!!!!!!!! ).

Gut, eine Zeitlang habe ich Ihm versucht das Gegenteil zu zeigen, weil ich ihn eben auch mag aber nicht liebe...wie auch :rolleyes: Ich habe Ihm gesagt nein es passt so wie es ist, es ist okay wie du bist usw.

Langsam aber sicher verliere ich a) die Geduld immer und immer zu zeigen das ich Ihn nehme wie er ist und b) das Interesse an ihm, weil ich mir denke das kann doch ned sein das wenn mir wer sagt er bekundet Interesse das er einfach nicht in die Pushen kommt. Sicher kann man sagen hey der verarscht dich, aber das Gefühl habe ich einfach nicht!

Weiters trotz mehrfachen Versuch komme ich von Ihm nicht los, egal was ich mache irgendein Gefühl hab ich das mich zurückhaltet und sagt nein noch nicht.

Ok kurz um, aus Astrologischer Sicht .... wie passen Krebs und Widder generell zusammen? Was für Tipps gibt es wie ich als Widder mit einem Krebs umgehen soll oder hat das keinen Sinn?

Für Antworten dankbar verbleibend

Lg taimie :thumbup:

Krebs und Widder stehen im Quadrat zueinander, also kann man sich ja denken wie diese Zeichen zueinander stehen. :rolleyes:
Naja kommt zwar aufs ganze Horoskop an, also wenn du zum beispiel Mars in Krebs hast oder viele Wasserplaneten die auch noch im Trigon zu seiner Krebs Sonne stehen oder er Mars oder Mond in Widder und Feuerplaneten die im Trigon zu deiner Sonne in Widder stehen, aber Sonne in Widder und Sonne in Krebs sind nunmal Quadrat zeichen.
 
Werbung:
Taimie, der Herr spiegelt dir nur dein eigenes Inneres, wie DU über Beziehungen wirklich denkst und was du dir demzufolge ins Haus holst... Resonanzgesetz und so... ;) Es ist ziemlich leicht, den Finger auf den anderen zu zeigen und zu sagen, "der... der... der... aber ich doch nicht"; wenn DU Interesse hast, geh aktiv auf ihn zu, wenn er dann immer noch nicht dergleichen tut, dann wars das halt. Es sei denn, du hast Schiss diesen Schritt zu tun, und ich bin mir ziemlich sicher, dass dem so ist, dann hast du einen "guten Grund", weiterhin in seinem System drin zu hängen mit deiner Aufmerksamkeit anstatt bei dir zu bleiben. ^^

Nun kann gut sein das ich mich mit Ihm Spiegle bloss wenn ich einen Schlussstrich durchziehe und sage NEIN so nicht mehr, kommt er wieder an und ja vielleicht lasse ich mich blenden. Hast vielleicht Recht.

Aber man sollte seinen Hintergrund auch kennen ;) Und dann von verarsche reden ;)

Leider ist es auch so das er das Treffen immer wieder verschiebt und ich mich dem sehr gerne stellen würde um EBEN zu sehen was daraus wird oder eben nicht. Ich verschiebe die Treffen ja nie.
 
Krebs und Widder stehen im Quadrat zueinander, also kann man sich ja denken wie diese Zeichen zueinander stehen. :rolleyes: Wenn man sich damit auskennt ja.Naja kommt zwar aufs ganze Horoskop an, also wenn du zum beispiel Mars in Krebs hast oder viele Wasserplaneten die auch noch im Trigon zu seiner Krebs Sonne stehen oder er Mars oder Mond in Widder und Feuerplaneten die im Trigon zu deiner Sonne in Widder stehen, aber Sonne in Widder und Sonne in Krebs sind nunmal Quadrat zeichen.

Siehe rot markierten Bereich
 
ich bin auch widder, und habe auch einen krebsmann kennengelernt...der mir das gleiche sagt, den ich auch noch nicht gesehen hab, auch nicht sehen will ehrlich gesagt...

er heisst nicht zufällig wolfgang???

sorry, aber das musste ich jetzt schreiben.

ich halte nix von solchen männern, die obwohl sie dich nicht kennen, von beziehung, grosser liebe usw. sprechen.

vielleicht ist es ein ausnahmefall und ich wünsche dir viel glück, jedoch bin ich da etwas skeptisch..

im übrigen...ich bin widder mit aszendent krebs, lächel....und es ist nicht so leicht, wasser und feuer in bleibende harmonie zu bringen, ich sprech da aus persönlicher erfahrung, grins. aber es wird nie langweilig,,,,,
 
Nun kann gut sein das ich mich mit Ihm Spiegle bloss wenn ich einen Schlussstrich durchziehe und sage NEIN so nicht mehr, kommt er wieder an und ja vielleicht lasse ich mich blenden. Hast vielleicht Recht.

Aber man sollte seinen Hintergrund auch kennen ;) Und dann von verarsche reden ;)

Leider ist es auch so das er das Treffen immer wieder verschiebt und ich mich dem sehr gerne stellen würde um EBEN zu sehen was daraus wird oder eben nicht. Ich verschiebe die Treffen ja nie.

Hmm, ich denk mal es ist im Grunde scheissegal was nun äusserlich passiert; wenn du ihm krass ausgedrückt hinterherläufst, weicht er aus, und wenn er kommt, kriegst du´s vielleicht mit der Panik zu tun und denkst er verarscht dich oder bist skeptisch wie du ja schon geschrieben hast, und weichst dann selber zurück aus Misstrauen. Auf der Handlungsebene scheint mir da erstmal nix anderes möglich zu sein; beide Varianten sind scheisse und führen zu nix.
Du kannst ja stattdessen dich mal fragen, was dir an der ganzen Geschichte so attraktiv erscheint, denn sonst würde dieses Spielchen ja nicht die ganze Zeit so laufen. Astrologisch gesehen das 7. Haus, (potentielle) Beziehungen als Thema, und du hast da ja 2 Übeltäter (ich nenns jetzt mal so) drin; also durch deine Einstellung ist das Thema eh schon belastet und das zeigt sich dann in den äusseren Ereignissen, die nicht so laufen, wie du´s scheinbar gerne hättest; aber immer genau so laufen, wie du es wirklich willst und wovon du unbewussterweise überzeugt bist. Also das ist da schon ein guter Spiegel find ich.
 
Huhu Gabi und alle, :)

Keine Ahnung :dontknow:, vielleicht ist es die Instinktsicherheit eines erlösten Krebses?

Ja, das ist der Instinkt (auch unerlöst), deshalb sind die Krebse die Meister des Hamsterns. Spare in der Not dann hast Du in der Zeit und kannst Deine Liebe versorgen, nähren und bemuttern. Kommt nach der Not keine Zeit, dann hat man durch das ständige Sparen plötzlich Millionen auf dem Konto *gg*.

Liebe Grüße
Martina
 
Also ich glaube nach 6 Monaten kein Treffen, kannst du diesen Mann vergessen. Er gibt lieber sein Geld allein aus. Er ist zwar ein Familienmensch aber auch sehr launisch. Also ich würde die Finger von lassen. Bin auch eine Widderfrau und habe einen Löwemann mit Krebsascdendenten. Grundsätzlich müßte man in dein Horoskop schauen. Da braucht man die Uhrzeit und den Geburtsort. Das gleiche von diesen Mann.
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!

Ich bin auch eine Krebsfrau, habe außerdem Mond und Jupiter im Krebs, also ziemlich krebsig. Bin seit 3,5 Jahren mit einem Widdermann zusammen, seit einem Jahr auch noch mit ihm verheiratet...:)

Zu Deiner Schilderung fällt mir vieles ein.
1.) Ich selbst komm mit KrebsMÄNNERN überhaupt nicht aus. Die wenigen, die ich kenne, gehen mir mit ihrer Lahmarschigkeit und Überempfindlichkeit wahnsinnig auf die Nerven. Und da ist einer dabei, dessen Mond in exakter Konjunktion zu meinem steht - da müsste man sich rein astrologisch betrachtet super verstehen - ist aber nicht so. Ich könnte ihm nach 10 min Telefonat schon eine reinhauen...:rolleyes:
Ich weiß auch nicht, warum das so ist.

2.) Widder und Krebs ging für mich in der Jugend gar nicht. Ich war ständig verletzt von ihnen, bin ihnen so weit wie möglich aus dem Weg gegangen. Seit ich älter bin, hat sich das komplett geändert. In der Arbeit oder auch privat hab ich einige WidderfreundInnen und auch ein paar, deren Sonnenzeichen woanders steht, die aber viele Planeten im Widder haben.
Ich bin sehr gern mit ihnen zusammen, weil sie mich durch ihre forsche, optimistische Art oft aus meinem Grübeln regelrecht rausREISSEN. Das geht Zack Zack und ich bin besser drauf. Ich mag die Ehrlichkeit sehr gern, ich mag die Euphorie, die von ihnen ausgeht und das Anpacken ohne viel Diskussion. Das gefällt mir total. Ich mag auch das betont Männliche an Widdermännern. (Auch an meinem)

3.) Trotzdem sinds halt Quadratzeichen und da geht einfach alles in eine ganz andere Richtung. Ich glaube, ich wäre vor ein paar Jahren noch nicht reif genug für meine jetzige Beziehung gewesen. Reif heißt in dem Fall: akzeptieren, dass der Andere einfach ANDERS ist als man selbst. Und zwar ganz anders. Punkt. Da gibts kein rumerziehen und verändern wollen, der ist so und bleibt so. Eben nicht so zurückgezogen, nicht so grüblerisch und ja, manchmal auch nicht so sensibel. Dafür wird man selbst souveräner, weil man sich mehr mit sich beschäftigt. Das geht sehr gut neben einem Widdermann, weil er nicht ständig an einem klebt. Aber es muss einem bewusst sein, dass es diese "Gemeinsame" manchmal schlicht nicht gibt. Das ist als Krebs schwierig, weil man ja immer so Symbioseträume hat. Andererseits war ich noch nie in meinem ganzen Leben beruflich so erfolgreich wie jetzt und das liegt - auch - am Partner. Eben am Widderpartner. Weil der sich nicht gleich eingeschüchtert fühlt von einer starken Frau (wie andere Männer) und im Gegenteil mich sogar noch anstachelt und motiviert.

4.) Eine Beziehung via Netz - also durch Mails - ist sehr reizvoll. Weil man da so schön viele Gefühle reinlegen kann, weil man sich nicht genieren muss wie im wirklichen Leben manchmal. Das ist eine superschöne Sache. Aber wenn Du Sehnsucht danach hast, sie da weg zu holen, dann schreib ihm das einfach. Schilder ihm Deine Ungeduld und setz ein sanftes, aber unmissverständliches Ultimatum!

Alles Liebe,
Anna
 
Zurück
Oben