WG-Zimmer

Werbung:
Nein, leider eben nicht.
Ich MUSS einen Nachmieter für mein altes Zimmer stellen.
Dann kann ich hier erst ausziehen...

Dann ist die neue WG wohl auch schon weg.
 
naja, aber es aknn dich wohl niemand dazu zwingen, weiterhin dort zu schlafen, wenn du ein anderes zimmer hast.

du müßtest doppelt zahlen, aber wohnen wirst du ja nicht dort müssen, auch wenn du keinen nachmieter hast.
 
Da hast du wohl recht, aber das kann ich mir leider nicht leisten momentan.
Aber ich habe echt drüber nachgedacht, weil ich denke, dass es mir sehr schadet. Vielleicht finde ich eine Lösung wegen des Geldes.
War das irgendwie ersichtlich im Blatt?

LG
 
was ist denn mit den andren 2 jungen Männern passiert von denen du zu beginn geschrieben hattest? Und wie war das Treffen heute?
Hast du das Zimmer auch mal im Internet inseriert? Gibt es da nicht ne spezielle für Studenten?
 
Ich hab nochmal nachgerechnet. Wobei ich bei den Zeiten auch immer sehr vorsichtig bin mit meinen Aussagen......

also die Wege zeigen ja 2 an und zählen für 6-8 Wochen

aber da die Wege auf dem Klee (2) liegen halbiert sich ja die Zeit.

summsumarum wären es dann ja die hälfte also ca. 3-4 Wochen.
Dies sagt mir auch der Mond, denn der Mond gibt mir immer die Zahl 1 Monat an also ein Rhytmus von 28 Tagen.......

Könnte also für dich bedeuten das es noch ca. 3-4 Wochen dauert.
Aber ich bleibe immer noch bei meiner Aussage das es ein Mann ist, der einziehen wird und dieser Mann findest du in der Uni !!!!!!

Aber du kannst ja auch ein neues 9er Blatt auslegen mit einer neuen Frage....:trost:
 
Werbung:
Hallo Aibi,

vielen Dank für deine Anteilnahme.
Ich habe überall inseriert, wo es wichtig war. Auch in der Uni hab ich jetzt Aushänge gemacht. Ein paar Aushänge kann und werd ich noch machen.
Der eine der beiden Männer vom Anfang war hier und er kam gleich hier rein und man hat gemerkt, dass er sich wohl etwas gehobenes vorgestellt hat. Dabei ist die Wohnung echt top.
Der zweite hat sich nicht mehr gemeldet.
Der von heute war sehr nett und sympatisch, aber er hat insgesamt 5 Auswahlmöglichhkeiten. Er will mir am Sonntag bescheid sagen. Aber ich denke, er hat auch etwas anderes im Sinn gehabt.

LG
 
Zurück
Oben