WG-Zimmer

hach wie witzig, und ich dachte heute noch, ob das nicht vielleicht ne dame sein würde, da die einem ja direkt entgegengesprungen ist bei deiner legung.

:D

jau - die Dame ist nicht Goldkind - sondern, wie ich schon immer schreib :rolleyes::D - eine weibliche Person...nicht unbedingt die Fragestellerin...jedenfalls bei kleinen Legungen.

Hinterher ist immer alles klar :rolleyes:
 
Werbung:
Ja, genau, war verwirrend mit der Dame, auch dass sie nach außen schaut.
Sie hatte die Wohnung verloren, weil ihre neuen Mieter die Wohnung doch für sich haben wollten - kurzfristig.
So dass sie auf der Straße stand, die Arme!!!
Solche Leute... unglaublich.

Nun ist aber alles gut. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

goldige Grüße
 
Deine Karten:
29+16+2= 47=11
Zu deinen drei Karten in der Legung fällt mir nicht viel ein..die Dame muss auch da in die Aktion kommen..Klarheit folgt dann in Kürze...auf lange dauer kommt das Glück. zwei Männer werden an der Wohnung interessiert sein.
über die Häuser:
30+18+5= 53=8 ein junger Mann wird das Zimmer langfristig mieten.
versteckte Karten
9+18+31 = 58=13
Der Neubeginn kommt..es wird ein Treffen geben das zum Erfolg führt.

Ich würde jetzt nicht sagen dass es aussichtslos ist aber du musst wirklich was tun dafür.
Da der Baum in den Häusern dabei ist tippe ich mal dass es nicht sooo schnell gehn wird...vielleicht ca. 5 Wochen.
 
Werbung:
Hey,

habt ihr "das Parfüm" gelesen? Das Buch zu dem berühmten Film.
Da beschreibt der Hauptdarsteller wie er seine Kindheit verbracht hat.
Er wurde als seltsam abgestempelt und war ein Aussenseiter.
Und er nahm das Bild zu Hilfe sich zu erklären: Sei wie ein Zeck, klein, unscheinbar und zäh und komm nur heraus, wenn du fressen musst.

Genauso werd ich mich jetzt verhalten- ist hier nämlich nicht zum Aushalten.

Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass ich so lang ein guter Zeck bin.

LG,
Goldkind
 
Zurück
Oben