Wetterfühlig

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Seit vier Tagen leide ich unter Kopfschmerzen, die ich ansonsten so gut wie nicht kenne. Hier in Salzburg ist es sehr warm und föhnig, und ich schließe eben diese Schmerzen daraus. Vorgestern fingen die Schmerzen vorne bei der Stirn an und gingen zurück zum Hinterkopf, wenn ich den Kopf bewegte wurde es schlimmer. Als ich mir Reiki gab, wurden die Schmerzen schlimmer und Übelkeit kam hinzu. Da ich wirklich nicht mehr weiter wußte nahm ich ein starkes Medikament ein, was wunderbar wirkte, nur dachte ich in der Nacht ich schlafe in einem Boot, so schwindlig wurde mir davon.

Kennt jemand diesbezgl. irgendwelche Akupressurpunkte oder andere Hausmittelchen?

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Ist klar wieso du wetterfühlig bist, du hast die astrologische Konstellation Mars/Mond!!!! Um dies weg zu bekommen, gibt es einen Meridian, dieser fängt beim Auge an und geht bis zur vorletzten Zehe, am Kopf müsstest ein paar Mal hin- herstreifen. Kann ich dir schwer erklären! Vielleicht finde ich eine Zeichnung und die schicke ich dir dann!!!!
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
:danke: für Deine Bemühungen Tiderl, und vor allem für den Link!!!! Kann nun was damit anfangen und werde es auch heute ausprobieren.

Liebe Grüße :winken5:
 
Werbung:

aenima

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
30
Ort
CH
Hallo Ninja,

wie geht es dir inzwischen mit deiner wetterfühligkeit? Hat dir das mit dem Meridian geholfen?
Ich habe in einem anderen Thread im Gesundheit Allgemein Forum auch etwas dazu geschrieben - würde mich freuen, wenn du dich dort melden möchtest :)

Alles Liebe,
Aenima
 
Oben