Wetterballon über der USA und Südamerika

Werbung:
aber noch werden alle Teile gesucht,

aus
Lies den Artikel noch mal, es geht hier um ein weltweitest Netz von China, auf fünf Kontinenten.

Wie viel Kontinente hat die Erde?

Was hat dies mit den Teilen zu tun. Ich traue der USA zu, dass man auch aus Bruchstücken erkennen kann. um was es sich handelt.

Ballons haben halt auch einen Vorteil
_________
Zum anderen hätten Ballons den Vorteil, dass sie sich relativ lange über einem Spionageziel aufhalten könnten - im Gegensatz zu Satelliten, die ständig in der Umlaufbahn kreisen und von Spionagebehörden zur Aufnahme von Fotos verwendet werden. "Diese Dinger können monatelang über einer Stelle bleiben", sagt Kim.
________
________'
Noch was
Zwei Ballons die nur vom Winde verweht wurden....was für ein Zufall aber auch. Einer zuviel für Unabsichtlichkeit
Das die Chinesen lügen ist doch sowas von offensichtlich.

Ja, man muss schon sehr naiv sein zu glauben, dass die Version der Chinesen stimme

Ich frage mich wieso China so einen auffälligen Ballon zur Spionage nutzen sollte. Die haben doch bestimmt ganz andere Möglichkeiten, oder nicht?

ist immernoch nur ein mutmaßlicher Spionageballon,
bedeutet es ist immernoch nur ein Verdacht den man nachgeht,

wichtig ist ws das pentagon freigibt und nicht was Zeitungen mutmaßen.

_________
Der vor der US-Küste abgeschossene chinesische Ballon habe über "mehrere Antennen" verfügt - in einer Anordnung, die China wahrscheinlich in die Lage versetzt habe, "Kommunikation zu sammeln und zu lokalisieren", hieß es weiter. Die USA hätten mithilfe von Aufklärungsflugzeugen hochauflösende Bilder gemacht, um die Fähigkeiten des Ballons zu bestimmen, während sich dieser noch im amerikanischen Luftraum befunden habe. Die Ausrüstung des Ballons habe "eindeutig der nachrichtendienstlichen Überwachung" gedient und stimme nicht mit der Ausrüstung von Wetterballons überein.

Werbung:
ist immernoch nur ein mutmaßlicher Spionageballon,
bedeutet es ist immernoch nur ein Verdacht den man nachgeht,

wichtig ist ws das pentagon freigibt und nicht was Zeitungen mutmaßen.
Nein, ist er nicht. In der Zwischenzeit steht fest, es ist ein Spionageballon.

Hier wurde ein Objekt über Alaska abgeschossen. China hat scheinbar große Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben