Was fährst Du?

A

allesistgut

Guest
Hallo Ihr Lieben,

spätestens nach meinem Umzug steht mir die nächste Entscheidung bevor. Ein anderes Auto. Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren den Traum von einem Stern erfüllt, stelle aber fest, dass ich dieses Statussymbol überhaupt nicht brauche.

Was fährst Du für ein Auto und wie zufrieden bist Du damit? Würde mich echt interessieren. Ich freue mich über rege Teilnahme am Thema, da so ein Auto einen ja auch oft durch Höhen und Tiefen im Leben begleitet.

Also.....lass hören :tuscheln:
 
Werbung:
Wir pendeln viel vom Haus auf dem Land in die Stadt, 119km in eine Richtung.
Manchmal täglich, jedoch nicht immer.
Seit der Erkrankung meines Mannes, wir beide weniger, dafür Sohnemann mehr.
Auto - sehr wichtig!
Aufgrund der Kilometer und der Ersatzteil Preise, bitte nur noch deutsch!
Wir sind halt deutsche-Autos-Freaks.



 
Werbung:
Ich reite einen Esel.

Manchmal spanne ich einen Holzkarren hinter, wenn ich ins Dorf fahre. Hab dem Esel aber vor kurzem einen Stern auf die Nase geklebt und just hat der Esel Neidkratzer an seinen Flanken. :(
Dein Esel ist ein guter Esel!
Sehr gutes und kräftiges Herz, wenn auch dass Fell etwas anfällig ist.
Allerdings habe ich, als ich damals solche Eseln hatte, immer einen Stöpsel mit einem Stern für die Nase genommen.
Es gibt so komische Menschen, die reißen ihm den Stern aus der Nase.
Gestörte Neider!
 
Zurück
Oben