Wetten dass,...

Werbung:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das ZDF bei der Suche nach der Gottschalk-Nachfolge etliche Körbe einstecken müssen, u.a. auch von Barbara Schöneberger. In die "Latschen" von Gottschalk wollte keiner, Lanz hatte m.E. von Anfang an schlechte Karten.

Das wollte wohl niemand der bekannteren Moderatoren machen, weil man da nichts mehr gewinnen konnte.
Es war völlig klar, dass das Konzept sich überlebt hat, und dass man nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann.

Wobei ich jetzt auch wieder gelesen habe (im Wortlaut), wie sich Lanz mit Samuel Koch zum Abschluss noch mal total blamiert hat.

Das wollte wohl niemand der bekannteren Moderatoren machen, weil man da nichts mehr gewinnen konnte.
Es war völlig klar, dass das Konzept sich überlebt hat, und dass man nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann.

Wobei ich jetzt auch wieder gelesen habe (im Wortlaut), wie sich Lanz mit Samuel Koch zum Abschluss noch mal total blamiert hat.

Lanz war sehr nervös gestern ich denke, man sollte vielleicht nicht jedes Wort auf die Waagschale legen....
Viele der Gäste von Wetten dass waren auch regelmäßig Gast in seiner Talkshow....auch Samuel Koch....

Lanz wird zwar ständig ob seiner Interviewweise kritisiert...man kennt ihn seit Jahren und weiß das...und dennoch stehen sie alle Schlange, um bei ihm auftreten zu können, wenn sie etwas zu promoten haben.....von Politikern bis zu Sängern und Schauspielern.
Auch Till Schweiger und Samuel Koch kamen, um ihren Film zu promoten....:sneaky:

Lanz wird zwar ständig ob seiner Interviewweise kritisiert...man kennt ihn seit Jahren und weiß das...und dennoch stehen sie alle Schlange, um bei ihm auftreten zu können, wenn sie etwas zu promoten haben.....von Politikern bis zu Sängern und Schauspielern.
Auch Till Schweiger und Samuel Koch kamen, um ihren Film zu promoten....:sneaky:

Lanz wird zu Recht kritisiert, m.A.n.; in seiner Sendung wird promotet, genauso wie in anderen Talkshows, die Gaeste machen einen Rundlauf durch Sendungen, davon leben ja solche Formate, somit niemand steht Schlange explizit wegen Lanz. Wenn nicht Lanz, dann ein anderer, die Moderatoren sind auswechselbar...es gibt aber kaum einen, der sich so selbstverliebt gibt, wie Lanz...wobei als Klavierbegleitung für seine Gaeste kann er ertraeglich sein .

Lanz wird zu Recht kritisiert, m.A.n., in seiner Sendung wird promotet, genauso wie in anderen Talkshows, die Gaeste machen einen Rundlauf durch Sendungen, davon leben ja solche Formate, somit niemand steht Schlange explizit wegen Lanz. Wenn nicht Lanz, dann ein anderer, die Moderatoren sind auswechselbar...es gibt aber kaum einen, der so selbstverliebt sich gibt, wie Lanz...wobei er als Klavierbegleitung für seine Gaeste ertraeglich sein kann.

Ich empfinde ihn ganz und gar nicht so...aber so unterschiedlich können eben Wahrnehmungen sein.

Natürlich ist es ein Geschäft für beide Seiten....aber es wird niemand gezwungen, hinzugehen.
Natürlich sind Moderatoren auswechselbar, aber die Promis schauen schon auch auf die Quote, so ist es nicht. Und so manch einer, der so gut wie nie in Talkshows geht, entscheidet sich auf einmal doch zu Lanz zu gehen....wie Grönemeyer beispielsweise letztens ....:)

Werbung:
Ich hab es zwar eigentlich gar nicht mehr gesehen, aber klar, als Kind war es ein Highlight.

genauso. mich hat es eigentlich nur verärgert, dass es "wieder mal" zu einem verspäteten start der nächsten sendung kam, auch wenn diese jetzt nicht unbedingt mein lieblingsfilm war. insofern war ich dann gezwungen es zu sehen... :/

und es ist so belanglos wie immer schon je... als kind war es was anderes, weil es da kein internet gab und man solche szenen auch sonst schwer zu gesicht bekam, aber heutzutage sieht man ja viel ärgere sachen innerhalb von 10minuten am handy. dafür muss man nicht eine ganze sendung von 4 stunden durchschauen...

man soll aufhören wenns am besten ist, aber leider hat die gier bei wettendass gesiegt, sodass der schluss viel zu spät kam ;)

Zurück
Oben