G
Greenorange
Guest
Hab ich auch immer gesagt...wäre für mich die einzige geeignete Nachfolgerin gewesen....die hätte den Wortwitz von Gottschalk und nimmt sich selbst nicht so ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch immer gesagt...wäre für mich die einzige geeignete Nachfolgerin gewesen....die hätte den Wortwitz von Gottschalk und nimmt sich selbst nicht so ernst.
Und attraktivereine erstklassige Rampensau-Qualitaet zeichnet sie aus! Zudem ist sie intelligenter und vielseitiger als Gottschalk
![]()
Das wollte wohl niemand der bekannteren Moderatoren machen, weil man da nichts mehr gewinnen konnte.
Es war völlig klar, dass das Konzept sich überlebt hat, und dass man nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann.
Wobei ich jetzt auch wieder gelesen habe (im Wortlaut), wie sich Lanz mit Samuel Koch zum Abschluss noch mal total blamiert hat.
Lanz wird zwar ständig ob seiner Interviewweise kritisiert...man kennt ihn seit Jahren und weiß das...und dennoch stehen sie alle Schlange, um bei ihm auftreten zu können, wenn sie etwas zu promoten haben.....von Politikern bis zu Sängern und Schauspielern.
Auch Till Schweiger und Samuel Koch kamen, um ihren Film zu promoten....![]()
Lanz wird zu Recht kritisiert, m.A.n., in seiner Sendung wird promotet, genauso wie in anderen Talkshows, die Gaeste machen einen Rundlauf durch Sendungen, davon leben ja solche Formate, somit niemand steht Schlange explizit wegen Lanz. Wenn nicht Lanz, dann ein anderer, die Moderatoren sind auswechselbar...es gibt aber kaum einen, der so selbstverliebt sich gibt, wie Lanz...wobei er als Klavierbegleitung für seine Gaeste ertraeglich sein kann.
Ich hab es zwar eigentlich gar nicht mehr gesehen, aber klar, als Kind war es ein Highlight.