Westerwelle und die Sozialachmarozer

Werbung:
Entschuldigung ist doch ein Fremdwort, welches in Deinem Sprachvokabular gar nicht vorkommt.

Arbeit ist Arbeit, egal ob körperlich oder geistig, ergo ist es EINS!!!

Du betätigst also die Tasten mittels Geist oder Seele? Das möchte ich mal sehen.

Wo willst Du denn das Trennen, das Geistige vom Körperlichen?

Weil du es nicht begreifst - bekommst du auch nicht das Fremdwort,

denn mit dem Nichtbegreifen denunzierst du mich :zauberer1

Sicher doch - alles wie immer unter den Teppich kehren......tststs

Hat sich erledigt, ich bin ja dem nachgekommen und habe mich mit Falkenfeechen ins Separee verzogen ... ich bin ja ein artiges Medchen ... will ja nicht, dass sich jemand ob meinen Worten hier gestört fühlt.

:umarmen:
Medchen.gif

Hat sich erledigt, ich bin ja dem nachgekommen und habe mich mit Falkenfeechen ins Separee verzogen ... ich bin ja ein artiges Medchen ... will ja nicht, dass sich jemand ob meinen Worten hier gestört fühlt.

Medchen.gif

Hui - Redeverbot für jene die im Kontra stehn ... Wahnsinn :) :)

Nun, die Mitbefürworter von Alice können halt nichts besseres, damit sie auch immer hübsch brav recht behalten :D :banane: :banane: :banane:

Hui - Redeverbot für jene die im Kontra stehn ... Wahnsinn :) :)

Nun, die Mitbefürworter von Alice können halt nichts besseres, damit sie auch immer hübsch brav recht behalten :D :banane: :banane: :banane:

Falkenfeechen hat mir schon das richtige geschrieben, mußte bei mir nachlesen gehen im Profil :D

Huch .... ach herrije ... das interessiert ja gar keinen..... vielmals Sorry *ironie aus*

Medchen.gif

Schade - ich fand Eure Unterhaltung interessant

Ich weiß nicht aus welchen Gründen, hier auf das private Kämmerlein verwiesen wurde und kann nur Vermutungen anstellen.
Mir zeigen allerdings solche Dinge immer etwas auf.
Meinem Empfinden nach, war das was Medchen erzählte nicht am Thema vorbei. Es ist eine Situation, in der sie sich seit einiger Zeit befindet und sie steckt im Arbeitsamt und Harz4 Gefüge.
Dazu gehören immer auch private Gründe und Situationen.
Die von Betroffenen und in einer solchen Situation steckenden Geschichte, zu erfahren, führt zu mehr Verständnis und Wissen.
Anstatt von Medienberichten usw (einige darunter sind durchaus kritisch) meine Meinung bilden zu lassen, höre ich gern direkt Betroffene, die angesprochenen Themen lebenden.
Das ist wesentlich dichter dran.

Das man dann auch ein Gefühl für jemanden entwickelt und auf der menschlichen Ebene auch komuniziert, gehört für mich dazu.

Ich bin jedes Mal per plex, wenn es nach kurzer Zeit als störend empfunden wird.

Hier ist ein Mensch und ich bin auch einer.
Und wir schlossen nicht aus, andere auch daran teil haben zu lassen.

Ich war mir dessen nicht bewusst, das Thema aus seinem Zusammenhang zu reißen oder was auch immer.

Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Nun, ich habe zu diesen Dingen meine eigene Auffassung und Empfinden.
Ich werde weiterhin auf meine Weise reagieren und agieren.

Ich bin so, sonst wäre ich jemand anderer.

L*G* Fee

Werbung:
Wenn man aus den Medien erfährt, daß zBsp. bei der Kärtner Hypo vor deren Verkauf Aktien gekauft wurden von Insider und nach dem Verkauf und Anstieg der Aktien mit einem Gewinn von 15 Mil. Euro verscherbelt wurde ( Nutznieser einige wenige ), fragt man sich wie berechtigt ist die in Fragestellung der Unterstützung von notleidenden Menschen.

Zurück
Oben