Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du die Bibel dafür verantwortlich machen, was Menschen tun?Dieie Bibel soll ein heiliges Buch sein, was hat sie hervorgebracht...?'''...Machtansprüche, Kriege, Verfolgungen...
Willst du die Bibel dafür verantwortlich machen, was Menschen tun?
Im Übrigen beschreibt sie u.a. genau das: Wie der Mensch ist, welche Wege er geht, was er mit seinem heiligen inneren Wesen anstellt. Wie er es knechtet, in die Verbannung schickt, mordet. Aber auch, wie er den Weg zu Gott wiederfindet, was ihm auf dem Weg zurück begegnet, mit welchen "Feinden" er in sich zu kämpfen hat, und doch schließlich ins gelobte Land heim findet.
@Waldweg hast Du das schon erlebt, den kompletten zusammenbruch?
ich hab die Bibel nicht mal gelesen!!!
Sondern ich erzähle von dem was sich mir offenbart hat
würde ich schreiben wie es mir passt,würde das anders aussehen
So zu verzeihen, wie das Prophezeit wurde... und wenn jemand einen Fehler gemacht hat,
dann können wir ihm doch verzeihen oder?
@Waldweg
Du liegst nicht so falsch mit deiner vermutung, bloss etwas anders übertragen
vielleicht können wir das mit etwas mehr Mitgefühl beschreiben, auch für den vermeintlich Bösen.
Wir sind sowieso ein wesen und können folglich nur gemeinsam irgendwo hingehen und wenn jemand einen Fehler gemacht hat,
dann können wir ihm doch verzeihen oder?
Kann ja sein, das jemand erklärt hat Gott zu sein, es aber gar nicht war? oder?
Leider, liebe Hnoss ist es mir scheinbar unmöglich Deinen
Worten auch etwas essentielles zu entnehmen ...
... ein Jammer, denn ich vermute tiefes dahinter!
Es wird eher schlimmer gemacht, als das man einen fehler für unmöglich hält, was ist wenn eines Tages jemand daher kommt und erklärt, er hat einen Fehler gemacht.
es geht nicht anders, und das ist der Anfang gewesen, von dieser Welt hier
Der Biss in den Apfel war der Anfang, und wenn dies zugegeben wird, ist dies das ende dieser welt.
wir werden nichts beenden und damit Neubeginnen können, wenn wir nicht an den Anfang gehen, wir brauchen den Anfang, für das Ende.