Wertung! Beurteilung! Maßstäbe setzen! - Ist das in einem Esoterik-Forum nötig?

Wertung! Beurteilung! Maßstäbe setzen! Ich das nötig in einem Esoterik-Forum?

• Ja, ich beurteile ständig und ich denke, das ist auch wichtig!

Stimmen: 19 34,5%
  • Ich beurteile oft unbewußt, möchte es gerne abstellen, schaffe es aber nicht!

Stimmen: 9 16,4%
  • Nein, aber ich kann es einfach manchmal nicht lassen!

Stimmen: 12 21,8%
  • Nein, ich tue das nicht mehr und bemerke es hier auch immer!

Stimmen: 15 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    55
martina weigt schrieb:
Sansaras Weg ist es, zu verurteilen, mich zu verurteilen, meine Erleuchtung anzuzweifeln. Ich nehme es so.

Ein/e Erleuchtete/r spricht nicht über seine Erleuchtung. Denn sonst rutscht er/sie automatisch ins Wertesystem der Gesellschaft. :D Und das willst du doch nicht, oder?

Achilleus

Werbung:
Achilleus schrieb:
Ein/e Erleuchtete/r spricht nicht über seine Erleuchtung. Denn sonst rutscht er/sie automatisch ins Wertesystem der Gesellschaft. :D Und das willst du doch nicht, oder?

Achilleus

Das ist mir egal, mich darf doch jeder werten. Und warum spricht ein Erleuchteter nicht über seine Erleuchtung? Naja, dann bin ich für dich eben nicht erleuchtet, ist doch ok.

Katarina schrieb:
Hallo Martina,

Warum würdest du denn gerne derart Erleuchtete kennenlernen? Was würdest du mit einer solchen Person gerne machen wollen?

Katarina :)

Ich möchte mal schaun, ob sie auch so drauf sind wie ich. Also in den Büchern vom Dalai Lama finde ich mich auf jeden Fall wieder, auch in anderen Büchern von Erleuchteten, aber ich kenne sie nicht persönlich.

Achilleus schrieb:

Achilleus
Was ist Schlimm daran, in ein Wertesystem zu rutschen, das einen bewertet, wie man ist? Was ändert das an der Erleuchtung? Der Wertende, der Bewertete und das Werten sind für den Erleuchteten Eins.

Liebe Grüße, RegNiDoen

RegNiDoen schrieb:
Was ändert das an der Erleuchtung?

Die Erleuchtung wird zum Mainstreamparadigma, das ändert sich. :D

Und auch wenn jemand von euch erleuchtet sein sollte, was ändert das an eurem Leben? Ihr stinkt immer noch beim Kacken und müsst immer noch arbeiten gehen, damit ihr euch über Wasser halten könnt.

Ich brauch wohl auch ne Auszeit, langsam hab ich dieses Esogelaber satt. *gg*

Nicht für ungut, ist gegen niemanden persönlich gerichtet.

Achilleus

Achilleus schrieb:
Ihr stinkt immer noch beim Kacken und müsst immer noch arbeiten gehen, damit ihr euch über Wasser halten könnt.
Nichts dergleichen!!

Da ich mich ausschliesslich von Lichtnahrung sättige, besitzen die Dünste meiner Ausscheidungen den Hauch eines frischen Frühlingswindes.

Was die Arbeit betrifft, suche ich noch ein paar Jünger, die mir diese materielle Bürde abnehmen, so dass ich mich voll und ganz auf die Erleuchtung des Universums konzentrieren kann.

Ernstgemeinte Zuschriften sind stets erwünscht. :)

.

Werbung:
Crowley schrieb:
Nichts dergleichen!!

Da ich mich ausschliesslich von Lichtnahrung sättige, besitzen die Dünste meiner Ausscheidungen den Hauch eines frischen Frühlingswindes.

Was die Arbeit betrifft, suche ich noch ein paar Jünger, die mir diese materielle Bürde abnehmen, so dass ich mich voll und ganz auf die Erleuchtung des Universums konzentrieren kann.

Ernstgemeinte Zuschriften sind stets erwünscht. :)

.

Ich muss so lachen!!!

:lachen:

Dafür hast du glatt einen grünen Punkt verdient!

:weihna1

Grüsse vom Narren

Zurück
Oben