werten ./. wahrnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wildlifesara schrieb:
Ja genau Mara heute ist Weihnachten. :weihna3

aber ich werde mit dir auch nach Weihnachten mit dir keinen Krieg geben, da es für mich nie einen gab. Nur eine emotoinsgeladene Diskusion und meine Emotionen gehören zu mir. :)

:liebe1: Sara

frohe weihnachten wünsche ich dir sara :) ...

Werbung:
Stephan schrieb:
Aber zu beschäftigen scheinen sie dich ja schon, irgendwie - sonst würdest du dich ja nicht mit der zuverlässigkeit eines schweizer uhrwerks alle drei-vier tage mit roten punkten in meinem Benutzer-Kontrollzentrum in Erinnerung rufen... :o

liebe Grüße
Stephan
Hi hi :weihna1 :weihna1

Ich hab jetzt auch nen "Roten" allerdings anonym.
War das wohl auch das Schweitzer Uhrwerk?

SAMUZ schrieb:
Liebe mara

Ich gehe jetzt sowieso. Wünsche dir schöne Weihnachten und alles Liebe.
SAMUZ

hi samuz.

dir auch und ich finde es toll, wie du hier für dein recht und deine gefühle einstehst ...

ich drück dich mal ganz fest und hoffe wir können unsere unterhaltung nach den feiertagen noch fortsetzen und das coaching, bitte nicht vergessen ...

ich mag dich sehr !

alles liebe
mara ...

:umarmen:

SAMUZ schrieb:
Liebe mara
Zu Weihnachten, da fällt mir Jesus ein. Der hat das Gute im Menschen wahrgenommen. Gleichzeitig gepredigt.
Er wurde schon mal böse. Aber er wurde auch verfolgt.
SAMUZ

ja, lach. ich frag mich nur ob der gute mann auch solche schmerzen dabei hatte... ?
irgendwann die letzten tage aber erinnerte ich mich an die szene am kreuz als er verzweifelte und rief "vater, warum hast du mich verlassen" ... ich glaube er hatte sie auch ... diese schmerzen ...

venus sagte mir, man muss richtig sterben ... so mit allem drum und dran. nicht nur ein bisschen reinigung oder herzschmerz. es muss ein richtiger tod sein, solange man den nicht am kreuz erlebt hat, wird es wohl weh tun ...

tragen wir es mit fassung :lachen:

:party02:

ElkeB schrieb:
Habe ich da was verpasst????
Ich stell das jetzt mal einfach so in den Raum.

Stand irgendwo, glaub ich.

Genau vor dem Beitrag von Ahriman, wo er seine üble
Hetzjagd auf SAMUZ zugegeben hat, wenn ich nicht irre.

Das findet sich schon
:weihna1 Gruss Camajan :weihna1

Werbung:
SAMUZ schrieb:
Liebe mara
Zu Weihnachten, da fällt mir Jesus ein. Der hat das Gute im Menschen wahrgenommen. Gleichzeitig gepredigt.
Er wurde schon mal böse. Aber er wurde auch verfolgt.
SAMUZ
mara... schrieb:
ja, lach. ich frag mich nur ob der gute mann auch solche schmerzen dabei hatte... ?
irgendwann die letzten tage aber erinnerte ich mich an die szene am kreuz als er verzweifelte und rief "vater, warum hast du mich verlassen" ... ich glaube er hatte sie auch ... diese schmerzen ...

venus sagte mir, man muss richtig sterben ... so mit allem drum und dran. nicht nur ein bisschen reinigung oder herzschmerz. es muss ein richtiger tod sein, solange man den nicht am kreuz erlebt hat, wird es wohl weh tun ...

tragen wir es mit fassung :lachen:

:party02:
versteh ich hier nur was falsch oder fühlt ihr beide euch (hier) tatsächlich "verfolgt wie jesus" ?? :confused4

liebe Grüße
Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben