werten ./. wahrnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voice schrieb:
:D :D :D :D sie wurden soeben geblitzt :foto:

:D Bist du Polizist??? :stickout2

Voice schrieb:
Never mix it Baby, schade hätte Dir gerne ein grünes Punkterl gegeben aber scheinbar bin ich ein Fan von Dir und muss erst mal wieder jemanden anderen bewerten

*grins* Bind ich doch wieder zu schnell. :D

Kein Problem, hab es auch so verstanden. :D

Werbung:
voice schrieb:
Ich kann es nicht genau greifen aber irgendetwas irritiert mich an deinem Beispiel. Gibt es denn auch eines mit einer "negativen" Wahrnehmung ??
Oder ist das dann eine Wertung ?? Ist Kritik Wertung oder eine ausgesprochene Wahrnehmung ?? Ist nicht die Wahnehmung eines jeden subjektiv und daher Eigentlich auch eine Be-Wertung einer Situation nur anders verpackt ??
Ist es nicht vielleicht im Grunde das was ich aus dem gehörten machen will, das was bei mir ankommt ??

Kann man nicht eine Wertung auch aussprechen ohne den anderen zu beleidigen oder zu verletzen ??
Wie verhält es sich mit sportlichen Wettkämpfen, mit Leistungen generell ?? Wie ist das im Job ?? Wenn Du selbst Angestellte hättest wie beurteilst die Ihre Leistung ohne Wertung ?? Oder hätte diese Firma eine völlig andere Struktur, wenn ja welche ?? Was ist wenn jemand bewertet werden will ??

Ein schönes Thema es gibt wirklich viele Fragen her.

Es scheint so, dass es eine negative Wahrnehmung und Wertung gibt. Da muss reflektiert werden wie selbstegerecht und selbstolz wir selber sind. Da heisst es Abstand gewinnen von negativen Werten oder Wahrnehmung.

SAMUZ schrieb:
Es scheint so, dass es eine negative Wahrnehmung und Wertung gibt. Da muss reflektiert werden wie selbstegerecht und selbstolz wir selber sind. Da heisst es Abstand gewinnen von negativen Werten oder Wahrnehmung.

richtig erkannt... weitermachen

@AHRI @SAMUZ

Ihr beide seid einfach klasse....das ist wie eine sitcom :weihna1
geht nicht weg ich hol :escape: chips

:banane: :banane: :banane:

SAMUZ schrieb:
Hau drauf Junge :weihna1

Ich brauche auch dich nicht als Sternenschleife :weihna1

Du hast mich wohl nicht verstanden, sonst würdest du nicht so reflektieren

das war ernst gemeint, ... weisst du mich wundert es nur das du jetzt schon von reflektieren und von schleifspuren sprichst, nachdem du die ganze nacht in mindestens 5 verschienden threads nach respekt geschriehen hast...

das du dann von falscher wahrnehmung sprichst, musste in meinen augen gelobt werden, und ich denke nicht ich habe es falsch verstanden, sondern du selbst, hast nicht verstanden wie wahr diese worte waren, denn wie uebelich widerspricht dein letzter post dem vorletzten ( und so weiter)

*ein gaaaaaaaaaanz breites Grinsen eines kleinen Kindes machend*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben