phate
Aktives Mitglied
Okay. Das ist schonmal gut, zu wissen.Da keiner von uns Menschen (weit) in die Zukunft blicken kann, löst jede getroffene Ent-Scheidung einen entsprechenden Zeitpfad aus.
Falls er mir nicht passt/nicht gut tut/xyz, kann ich die einst mit besten Wissen & Gewissen eingeschlagene Wegrichtung wieder korrigieren: mit einer anderen Ent-Scheidung.
Wichtig: es gibt immer einen Plan B.
Das mit der Beeinflussung der Orakel durch das Unterbewusstsein habe ich auch schonmal gehört. Weiß mein Unterbewusstsein immer, was am Besten für mich ist? Oder können da auch Ängste oder negative Prägungen mit reinspielen?Alle von mir angewendeten Entscheidungshilfen gehen in Resonanz mit mir/meinem Unterbewusstsein.
Egal, ob von mir angefragte Orakelkarten, Runen, Kaffeesatz, ... Ergebnisse dürften meistenteils subjektiv beeinflusst sein.
Hast Du dazu nen Link oder eine Beschreibung? Beim Thema Bodenanker hab ich eben nur Bauhaus Artikel gefunden.Mit dem verdeckten Bodenanker habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht, jedoch: auch diese Methode hat ihre Grenzen.