phate
Aktives Mitglied
Hallo zusammen. Wir alle müssen ja im Leben wieder und wieder Entscheidungen treffen. Kleine oder auch Große. Nicht immer ist es klar, welche davon die "richtige" Option ist. Daher würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie Ihr das handhabt.
Bisher habe ich mich z.B. mit Muskeltests oder auch dem Pendel gearbeitet, hab aber den Eindruck, dass das - zumindest bei meinem jetzigen Stand - nicht objektiv ist und leicht verfälscht werden kann.
Auch atme ich unbewusst manchmal tief durch, wenn ich an eine Option denke und sich das stimmig anfühlt. Auch hier bin ich mir noch nicht sicher, ob das 100% objektiv und hilfreich ist.
Würde mich freuen, wenn Ihr teilt, wie Ihr damit umgeht. LG
Bisher habe ich mich z.B. mit Muskeltests oder auch dem Pendel gearbeitet, hab aber den Eindruck, dass das - zumindest bei meinem jetzigen Stand - nicht objektiv ist und leicht verfälscht werden kann.
Auch atme ich unbewusst manchmal tief durch, wenn ich an eine Option denke und sich das stimmig anfühlt. Auch hier bin ich mir noch nicht sicher, ob das 100% objektiv und hilfreich ist.
Würde mich freuen, wenn Ihr teilt, wie Ihr damit umgeht. LG