Hallo ihr Lieben,

Erst einmal möchte ich mich vorab dafür entschuldigen, dass ich hier im Kartenforum immer nur Fragen stelle und nie anderen helfe, aber ich bin beim Karten legen einfach noch zu unsicher, um anderen Tipps zu geben.
Ich frage wirklich nur zu Dingen, die mich emotional extrem beschäftigen.
Da ich das Gefühl habe, unter Jungfrau Mond etwas vernünftiger zu sein und mich weniger durch Wunschdenken leiten zu lassen, habe ich die Karten befragt zum Thema: Werden wir wieder Kontakt haben?
Das ist rausgekommen:
Ich habe es auf die Art gelegt, wie es empfohlen wird, mit der ersten Karte in der Mitte und den übrigen von oben nach unten außenrum.
Jetzt würde ich gerne eure Gedanken zur Legung hören. Wird es nochmal einen Kontakt geben und wenn ja, wie wird er sein?
Vielen lieben Dank schonmal,
Eine recht einsame Naschkatze
hi,
die mittige Karte die dein Thema zeigt ist eindeutig und zeigt deutlich um was es dir geht,
1.es geht dir um eine Nachricht von ihm und ob bald eine unterwegs zu dir ist, da ja die 1 auch eine Bewegungskarte und Bringerkarte ist, erwatest du eine Nachricht von ihm.
2.Gedanklich bezweifelst du aber ob es Freude geben kann, weil so wirklich nichts läuft, du fühlst die Blockade, die dahinter steht und vorallem hast du selbst eine schöne mauer um dich rum gebaut, gedanklich könntest du dich freier machen und *mehr * zulassen.
3.Mir scheint es so, du wartest schon länger, zu lang, so das es dich belastet und deine Nerven angreifen könnte, warten ist auch Aufregung desöfteren, was wiederum die Sehnsüchte dann weckt , ein nichtbekommen löst oftmals ddie Suche nach *endlich bekommen* aus.
4.Fakt ist aber, du hast die Möglichkeit das es ein treffen gibt, das es also einen Kontakt gibt, allein das er auf 4 liegt zeugt davon, aber
auf 9 der Zielkarte, die du ja schon im Kopf hast, liegt der schlüssel,
drum schaue wieder auf Punkt 2 den ich schrieb, dort liegt die lösung,
ich denke du müsstest Energie reinstecken.
andererseits ist die Frage was dann bei dm kontakt rauskomen würde, immerhin liegen die beendeten Gefühle bei iihm, innerlich ist er für dich der falsche, zumindest nicht passend, Schmerz will sich zeigen ,
vielleicht brauchst du einfach kontakt nochmals zum Aufarbeiten.
GQS die Eulen sagen mir das es noch ein wenig an dir nagen wird, du reden willst, etwas in dir beruhigen musst
Als ergebniss wirst du wohl noch länger dran arbeiten an dem thema.