Werden wir uns nochmal sehen?

Werbung:
Hallo, da mir dieses Thema nicht aus dem Kopf geht, habe ich zuerst gefragt, denkt er noch an mich und dann, ob wir uns nochmal sehen werden.

Wie seht ihr das? Würde mich über eine Deutung freuen.
Sorry kriege es gerade nicht hin umzulegen auf 8x4 plus 4

Würde aber meinen das er aufgrund der letzten 4 Karten nicht mehr zu einem Treffen ,welches dich erfreuen würde kommt.
Und Mond liegt auf Hausplatz Sarg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angel,
ich sehe, das er falsche Hoffnungen bei dir gesät hat in der Vergangenheit.
Für ihn war das nur ein Rendezwous.
Mehr eine Zweckbeziehung, eher leidenschaftslose Beziehung, oder auch eine 3. Person, die die Beziehung gestört hat.
Kennst du ihn über Arbeit oder Hobby?
l.g. Heike Sabine

Hallo Angel,
ich sehe, das er falsche Hoffnungen bei dir gesät hat in der Vergangenheit.
Für ihn war das nur ein Rendezwous.
Mehr eine Zweckbeziehung, eher leidenschaftslose Beziehung, oder auch eine 3. Person, die die Beziehung gestört hat.
Kennst du ihn über Arbeit oder Hobby?
l.g. Heike Sabine
Hallo Heike,

nein, wir haben uns damals in einem Lokal kennengelernt. Keine Ahnung, irgendwie war ich unkonzentriert beim Kartenziehen, bin auch zwischen den beiden Fragen hin und hergeschwankt. Soll ich nochmal ziehen oder es lassen? Was meinst du? Lg.

Würde mich über eine Deutung freuen.
Angel - bitte stell die Karten offen sichtbar ein - so dass man sie richtig stellen kann.

Wenn du sie als Zitat einstellst kommt man da nicht mehr dran. Sie erscheinen dann nicht mehr wenn man deinen Betrag zitiert um das an das Lenogerüst darunter dran zu kommen und sie zu verändern.
Hallo, da mir dieses Thema nicht aus dem Kopf geht, habe ich zuerst gefragt, denkt er noch an mich und dann, ob wir uns nochmal sehen werden.

Wie seht ihr das? Würde mich über eine Deutung freuen.

So wie hier auf dem Thread - wie es diese Userin gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
b wir uns nochmal sehen werden.
Was hast du denn jetzt mit seinen Socken gemacht ? Die wollte er doch zuerst bei dir abholen und du hast ihm abgesagt und ihn abgewiesen. Von ihm aus kommt da jetzt erstmal nichts mehr.

Du liegst auf dem Brief - für Meldung Nachricht- Brief liegt auf den Ruten für Stress und spiegeln auf die Ruten im Fuchshaus und du rösselst auch noch auf den Fuchs.

Er fühlt sich falsch von dir behandelt - schaut direkt dem Fuchs in die Augen -und wird sich nicht mucken und schaltet auf stur - Herr rösselt auf den Bären.

Der Galopper liegt in deinem Haus als Dame - wenn da was in Bewegung kommen soll - dann musst du das Pferd satteln und dich bewegen.

.

Werbung:

da er ja nicht der Herr im Blatt ist, sondern der Bär, den du immernoch selbst mitschlepptst, emotional in der Tiefe, Sehnsuchtstechnisch, nicht loslassen könnend,
wäre für dich die lösung zu trauern und die Beziehung zu ihm zu beenden, um deine Belastung erlösen zu können.

für ihn ist die Trennung zu dir erlösend und er kann sich nicht mehr vorstellen dich zu lieben.
ebenso will er keine Zustände mehr in Hinsicht zweifel, Streit und auch Kommuniation,
bei ihm hat sich die Liebe und die Gefühle für dich gewandelt so das er sie beenden konnte.

In Hinsicht Nachricht hälst du noch daran fest, für mich blockiert er dein Haus und auch dich,

Zurück
Oben