Maraiah
Sehr aktives Mitglied
hello mara,
es gibt nichts was es nicht verdient hätte zu sein.
die große frage ist nur was machen die menschen draus?
verbieten und sagen das gehört nicht zur welt ... da machen wir ein verbot, ist zu wenig ... bei einer ablehnung wirds nicht stärker auftreten ...
ich hoffe du kannst dich dieser anschauung auch nur gelegentlich mal nähern um ein anderes weltbild zu erfahren ... das ist keine frage des glaubens sonder n deines bewußtseins...
liebe grüße vom liber
Hi liber ...
mit meinem Bewußtsein ist alles in Ordnung - ich kann beides - sowohl als auch. Mir ist durchaus bewußt, dass alles hier absolut okay ist, wie es ist und schaffe es auch noch das Wissen zu integrieren - dass auch ich eben hier so bin wie ich bin und völlig okay bin.
Somit ist es einmal okay, dass es Menschen gibt, die Rauchen und anderen damit die Luft verpesten, es ist okay, wenn Menschen völlig unnötig mit ihrem Handy mein Gehirn aufweichen - es ist aber ebenso völlig in Ordnung, wenn ich das nicht will und mich dagegen wehre ...
es hat eben ALLES seinen Platz. Ich hab Hoffnung, dass auch dir eines Tages gelingen wird, dich so einer allumfassenden Denkweise zu nähern - es ist keine Frage des Könnens, als vielmehr des Wollens
chrrrchrrrchrrr