Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

Werbung:
Sind das wirklich Frauen? :D

29bf8c9d3f890533735c5db2e0df913dddd8ac63.jpg


:D
 
Mach lieber keine Witze darüber. Vor zehn Jahren hab ich über David Icke noch schallend gelacht. Inzwischen ist mehr nicht mehr danach zumute, weil wirklich alles was er voraus gesagt hat auch wirklich eingetroffen ist. Wenn er recht hat...

wer ist das und was hat er denn so alles gesagt.?
 
Mach lieber keine Witze darüber. Vor zehn Jahren hab ich über David Icke noch schallend gelacht. Inzwischen ist mehr nicht mehr danach zumute, weil wirklich alles was er voraus gesagt hat auch wirklich eingetroffen ist. Wenn er recht hat...

ich meine das todernst....wuerden wir von Menschen regiert, wuerden sie menschlich handeln....
 
Werbung:
ich meine das todernst....wuerden wir von Menschen regiert, wuerden sie menschlich handeln....

Würde auch den Dutroux-Fall erklären, bei dem insgesamt 27 Zeugen ermordet wurden, und bei dem die belgische, die holländische und die deutsche Justiz praktisch vollständig ausgeknockt wurden. Die Spuren führen bis in die höchsten Kreise der Finanz- und Politikelite sowie zum Adel.

Auch das eine Augenzeugin seit Jahren vehement behauptet, das unser ehemaliger Papst Ratzinger in den achzigern einen Ritualmord an einer sechzehnjährigen begangen hat.

Aber so was darf man ja nicht öffentlich sagen.

http://kulturstudio.wordpress.com/2...bt-schwerste-vorwurfe-gegen-joseph-ratzinger/
 
Zurück
Oben