Werde ich ein Penner auf der Straße ?

Hallo!

Du willst also nicht mehr Leben, dein Leben ist leer. Wenn du manisch/depressiv bist wundert mich das eher nicht, da viele depressive Menschen den Lebenswillen verloren haben. Habe aber keinerlei Ahnung, ob du nur wegen deinem ADH medikamentös eingestellt bist, oder auch weil du manisch depressiv bist.

Du gehst davon aus, dass wenn du jetzt eine Freundin hättest und Zuneigung bekommen würdest, sich dein Leben rapide ändern würde. Das denke ich jedoch nicht. Du musst zuerst fähig sein, dein Leben selbst in den Griff zu bekommen, wissen wo du hin möchtest, dir Ziele setzen und deine negative Lebenseinstellung umkehren. Du kannst dein Leben nicht von einer anderen Person abhängig machen - im Sinne von "nur wenn ich eine Beziehung habe, geht es mir gut". Beschäftige dich mit dir selber und versuche, dich selbst zu finden - deine Stärken, deine Ziele, deine Werte ...

Viel Kraft und Energie!
LG Untouchable
 
Werbung:
Tach, Sorcerer!

Nichts jetzt mit GehzueinemPsychologentipps, bin schon bei einem bereits. Der kann mir nicht helfen für den Erfolg in der Liebe.

Es gibt ein geheimes esoterisch-spirituell-psychologisches Wissen, was den Erfolg beim anderen Geschlecht, Sex haben und den ganzen Kram angeht: Scheiß drauf. Oder auch anders: Jaja. Oder: Basst scho.
Mit anderen Worten, so lange du das ganze zum Fokus deines leidenden Lebens machst, wirst du da nichts dran ändern, es höchstens schlimmer machen.
Versuch mal, Frauen für dich zu entmystifizieren und sie nciht als Wunschobjekt und potentielle Sexpartnerin zu sehen. Unterhalt dich mit ihnen über Brötchen, Reiki, Blumen oder sonstwas. Nur nicht über Fußball ;) Oder unterhalt dich mit ihnen über den Ziel, klassische Musik zu komponieren. Hört sich für mich nach nem super Gesprächsthema für manche Frauen an :) .

In der Liebe gibt es IMHO keinen "Erfolg", wenns funkt dann funkts (sowohl in der echten Liebe als auch bei sexueller, gegenseitiger Anziehung), aber wenn du leidend durch die Gegend läufst und in deinem Gehirn deine Probleme wälzt, dann wirkst du eventuell eher abturnend oder abschreckend.

Sry, aber das sind genau die Ratschläge, die mich jahrelang nicht weitergebracht haben. Und vor 2 Jahren haben die Leute auch zu mir gesagt, du bist doch erst 18 ! ^^ Ja und ?

Ja und? Welche Ratschläge erwartest du sonst? Irgendwelchen Zauberkack, der dich jetzt Abrakadabra in Bruce Willis verwandelt? Wenn alles momentan schief läuft, dann konzentriert dich auf dein Abi und scheiß aufs F*****. Ein Penner auf der Straße wirst du sicher nicht dadurch, daß du erst mit 25 oder so gevögelt hast, Junge ;) Höchstens durch Kultivierung von Selbstmitleid!

Ich will einfach nur einmal als Mann angesehen werden und nicht als Kind, das ist alles. Dann habe ich wieder Kopf für mein Leben.

Dann benimm dich wie ein Mann, üb dich in Disziplin, schieb deinen Frust zur Seite und arbeite dich konsequent Schritt für Schritt voran, mehr kannste nicht machen und mehr soll auch keiner erwarten. Und hör öfter in dich rein ob die eine oder andere Sache, die dir "Leid" verursacht, nicht Selbstzweck geworden ist. Und wie jemand schon schrieb: Sex macht dich nicht zum Mann. Es gibt irgendwelche 14jährige Baggypant-Spacken, die schon Sex hatten und zu doof sind die Ampel zu überqueren. Sind das Männer? ;)

Ja ,ich bin so enttäuscht,eher verzweifelt, dass ich spirituelle Hilfe brauche.

Was ja keine schlechte Idee ist. Beschäftige dich mit etwas Spirituellem, aber erwarte dir davon keine Tata-Änderung deiner Realität oder, daß dir bis Ende des Wochenendes zehn junge Mädchen nachrennen.

Ich muss wissen wieso und warum ich noch keinen Erfolg hatte und ich muss wissen wieso ich so sinnlos gelitten habe und ich muss wissen vor allem wie mein Schicksal weiter abläuft.

Warum, wurde dir bereits hinreichend erklärt. Füge noch ein bisschen "Pech" hinzu und eventuell ein Quant Unflexibilität. Sinnlos leidest du in dem Sinne nicht, weil du deinem Leiden erst den Sinn gibst. Wie dein Schicksal weiter ablaufen wird, bestimmst du vor allem selber:
-Du leidest weiter lustig vor dich hin, machst das Leiden immer mehr zum Selbstzweck und bestimmenden Element in deinem Leben und kriegst nix auf die Reihe. Beschwer dich dann aber nicht.
-Du machst "Augen zu und durch" Schritt für Schritt weiter und lässt dich bei den einzelnen Schritten nicht von banalem Scheißdreck wie "Wann werd ich armer Kerl endlich entjungfert" ablenken.

Ach ja, zu deinen Erkrankungen und den Medikamenten. Sind ADS und Manisch-Depressiv offiziell diagnostiziert? Medikamente gibts jede Menge, vielleicht sollte dir dein Arzt was anderes aufschreiben, wenn dich der Libidohemmer stört. Wobei ich mich schon wundere, daß ein Arzt dir das aufschreibt, wenns so starke Nebenwirkungen hat. Bedenke auch, nur weil die NW im Beipackzettel stehen, müssen die nicht alle eintreten.

Tja, viel Glück und öfter mal der Welt den Stinkefinger zeigen :banane:

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Arnold,:D
Vielleicht solltest du dich mal mit Opti austauschen? Da treffen dann zwei Extreme aufeinander.
Sorry, kann dein Problem hinsichtlich deines "Sexuallebens" leider nicht ganz nachvollziehen.

@Delphinium
Und wie jemand schon schrieb: Sex macht dich nicht zum Mann. Es gibt irgendwelche 14jährige Baggypant-Spacken,
die schon Sex hatten und zu doof sind die Ampel zu überqueren. Sind das Männer?

Das ist echt gut, Mann.....
 
Hallo Arnold,:D
Vielleicht solltest du dich mal mit Opti austauschen? Da treffen dann zwei Extreme aufeinander.
Sorry, kann dein Problem hinsichtlich deines "Sexuallebens" leider nicht ganz nachvollziehen.

@Delphinium
Und wie jemand schon schrieb: Sex macht dich nicht zum Mann. Es gibt irgendwelche 14jährige Baggypant-Spacken,
die schon Sex hatten und zu doof sind die Ampel zu überqueren. Sind das Männer?
-
Das ist echt gut, Mann.....

mensch-----was ein quatsch .......... spanisch...............und.warum?.................
nicht du?
 
hast du mich heute Nachmittag angerufen?

glaubst du ich mische mal so die Karten und sage dir mal so das was kommt?
Mir ist meine Zeit wichtig, dir deine Heilung auch?

Ist diese Hilfe für dich nichts? Das du das schreibst? Hier sitzen oft austherapierte Menschen, gerade die spirituelle Hilfe fängt oft da an, wo der Arzt aufhört.

lg Pia


Entschuldige bitte, aber wo hast du geschrieben, dass ich dich heute Nachmittag anrufen soll ? Ich kenne ja nichtmal deine Telefonnummer.
 
Ich bin ein schlechter Musiker wenn mich das Problem daran hindert Musik zu komponieren. Das was ich studieren will ist kein kinderspiel. Ich will klassische Musik komponieren und nicht irgendwelche billigen Popsongs. Ich will einfach nur einmal als Mann angesehen werden und nicht als Kind, das ist alles. Dann habe ich wieder Kopf für mein Leben.

Rede dir das weiter ein und es wird wahr. Darf ich mal was hören von deiner Musik? Dann bekommst du ein feedback. Und genau das ist dein Problem, die Angst vor dem feedback. Überwinde dich. Genie liegt immer nahe beim Wahnsinn.
Sieh dich selbst als Mann an, dann bist du einer. Sieh dich als Versager, und du wirst belächelt...
Veröffentliche hier etwas. Gern auch anonym und trage die Lorbeeren heim.
 
hi The_Sorcerer - daß du so offen darüber reden kannst ist, finde ich, schon ein großer Schritt - ich kann das alles gut nachempfinden, es ging mir mit 20 ähnlich. Der erste Schritt war, dass ich meine Familie verließ - erst für ein paar Monate, die ich in Indien in verschiedenen Klöstern verbrachte - dort erkannte ich das ich mich von meiner Familie trennen muss - ich hatte immer das Gefühl ich klammere mich zu stark an sie und kann mich so nicht weiterentwicklen. Ich zog in eine andere Stadt wo ich eine Schule besuchte, das war dann der totale Absturz, aber der Beginn meines inneren "Zusammensetztens". Ich fand Freunde mit denen ich über alles reden konnte und ich merte, dass nicht ich der Blöde und die anderen alle die Tollen sind, sondern dass jeder Mensch unvollkommen ist. Allerdings mit Beziehungen klappte es immer noch nicht, irgendwann war es mir egal und ich zwang mich in Beziehungen, die aber immer im Chaos endeten, allerdings lernte ich dadurch dazu. Dann besuchte ich einige Male Gruppentherapeutische Sitzungen, die mir sehr viel mehr brachten als Einzelsitzungen mit einem Therapeuten, diese Energieen, die in so einer Gruppe abgingen, waren wie eine totale Seelen-Dusche eine Reinigung von alten Mustern, dort lernte ich zu heulen und meinen ganzen Frust herauszuschreien.

Un dann plötzlich fand ich die Frau meines Lebens und gründete eine Familie.

Du willst keinen Rat aber ich geb dir trotzdem einen - klammer nicht zu stark an bestimmten Vorstellungen, wie etwas sein müsste, das merken Frauen und ziehen sich zurück - und gehe nach Polen, sofern die Sprache kein Problem ist ich glaube das wird dein Durchbruch - Polinnen sind gutaussehend und warmherzig.

LGInti
 
Werbung:
Hallo Leute, bin 20 Jahre alt und bin manisch depressiv, weil ich keine Freundin habe, keine Erfahrung überhaupt mit Frauen, geschweige denn nur ein einziges Date gehabt ,obwohl ich es jahrelang versuche und intensiv. Ich bin nicht hier um mir irgendwelche Tipps geben zu lassen. Versteht mich nicht falsch, ich habe jeden Kontakt mit massig Leuten und bin schon oft mit Bekannten in öde Discos gegangen und habe es auf der Straße schon versucht. Nichts, und ich sehe nicht hässlich aus, eher genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist so scheisse, dass man nicht ein einzigesmal belohnt wird für all seine Mühen. Was soll der Scheiss ? Ist das Schicksal ? Das kann doch nicht mehr normal sein ! Bin ich verflucht oder was ist los ? Ich will endlich Klarheit haben. Diese Einsamkeit zerfrisst mich einfach. Ich fühle mich so furchtbar leer und meine Existenz fühlt sich so sinnlos an. Habe nichts dagegen in diesem Moment sterben zu müssen, weil ich sowieso nicht mehr seit langem am Leben hänge. Ich habe absolut gar nichts wofür es sich zu leben lohnt. Wenn das mein Schicksal sein soll, dass ich niemals eine Familie gründen darf, dann möchte ich lieber Tod sein, als alleine auf der Erde zu leben. Was ist wenn meine Mutter stirbt ? Wenn habe ich dann auf der Welt ? Nur mich selbst ? Muss ich etwa für immer alleine leben ? Meine Mutter hat nie Zeit, weil sie eine Workeyholikerin ist. Das heisst soviel, auch wenn ich meiner Mutter half sie zu entlassten, nahm sie immer mehr neue Arbeit nur auf sich auf. Ich bin aus dem Alter, dass meine Mutter mit mir kuschelt und mich streichelt. Bei meiner kleinen bald 6jährigen Schwester ist es nicht so. Hasse es einfach total, diese Einsamkeit. Ich kann nicht mehr so Leben, weil mein gesamtes Leben beschissen war. Traurig aber leider wahr. In der Kindheit gemobbt, in der Jugend auch. Dann diese scheiss Pubertät und Einsamkeit. Ich meine, soll ich als Erwachsener alleine stehen ohne Familie ? Ohne sexuelle Erfahrung ? Ohne jegliche Erfahrung als Frauen ? Fühle mich nicht als Mann betrachtet, sondern als kleiner Junge mit dem man nichts anfangen kann. Ich bin schon 20, es wird mal langsam Zeit ! Jedenfalls mache ich seit ich 18 bin Abitur auf einer Privatschule wo man zum Größtenteil Zuhause lernt. Es läuft schlecht mit dem Lernen, sehr schlecht. Kann mich nicht konzentrieren, weil diese scheiss Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit mich niederdrückt und meinen Kopf fürs Lernen wegnimmt. Will Komposition in Warschau studieren. Doch ich weiss nicht ob ich es schaffe, wenn ich kein Abitur schaffe. Hab nichtmal Kraft mich mit Musik auseinander zu setzen oder irgend etwas. Mir macht nichts mehr im Leben Spass. Das Essen schmeckt nicht. Mich langweilt alles. Es gibt keine Beschäftigung wo ich mich erhohlen kann, das ist das Problem. Weil ich mich so fühle, als ob die Zeit still steht, als sei ich ein Junge der nicht in die Pubertät gekommen ist. Das heisst, eigentlich schon. Jeder drückt mir Verantwortung in die Hand, mach dies, arbeite das. Aber Sex oder irgend eine kleine Form von Zuneigung, gibs nicht. Ich kann echt nicht mehr so weiter Leben und ich kann einfach nicht zusehen wie mein Leben vor die Hunde geht, weil mir die Kraft einfach zu all den Bergen von Arbeit fehlt.Habe leider ADS und ich bin zu stark davon betroffen. Das kotzt mich an. Ich nehme Strattera und Sex bei mir wäre nicht möglich denke ich mal, weil (ein Auszug aus den Nebenwirkungen):

Erkrankungen der Geschlechtsorgane
und der Brustdrüse
Häufig (1 –10 %): Dysmenorrhoe, Ejakulationsstörungen,
Ejakulationsversagen,
Erektionsstörungen, Impotenz, unregelmäßige
Menstruation, ungewöhnlicher Orgasmus,
Prostatitis

Eigentlich ist es eine sehr positive Nebenwirkung für mich, weil ich nicht ständig einen runterhohlen muss wenn ich geil bin. Ich war schon lange nicht mehr geil und das ist sehr ungewöhnlich, sehr sogar. Das muss an den Medikamenten liegen. Aber es ist auch besser so, es geht mir psychisch etwas besser dadurch. Wäre nur scheisse, wenn ich ne Möglichkeit auf meinen ersten ONS oder ersten Beziehungssex hätte und ich meinen Penis nicht einsetzen könnte, da er nicht richtig funktioniert. Nur mein Problem ist, das Problem ist nicht aus der Welt geschafft. Ich könnte mir meine Genitalien glatt abschneiden und es würde mich trotzdem seelisch belasten. Ich brauche wirklich dringend Hilfe und ich muss mein Problem lösen. Es ist kein irdisches Problem mehr, ich wage es zu bezweifeln. Im warsten Sinne MUSS es einfach Schicksal sein, weil es mathematisch unmöglich ist, dass ich immer noch keinen Erfolg habe nach all meinen Bemühungen. Man kann sich tausendemale ändern, noch perfekter sein und trotzdem keinen Erfolg haben oder was ?

Kann mir bitte jemand helfen ? Ich will wirklich nicht ein Penner auf der Straße werden. Mir fehlt es an Kraft. Das ist das Problem. Könnt ihr mir keine Kraft schicken oder sowas ? Eigentlich würde es mir wirklich Kraft gegeben, wenn es jemanden gibt der mein Schicksal sehen kann. Jemand der mir sagt, dass nicht all mein Leid in meinem Leben völlig umsonst war.Die größte Kraft würde mir eine Problem Lösung geben, damit ich mich mit größerem beschäftigen kann.Ich würde wirklich hier nicht schreiben wenn es nicht wichtig wäre. Es geht nicht um eine banale Frage wie, kriege ich jetzt den Job oder passen wir zusammen ? Mich macht das Problem, das so banal klingt wirklich total runter. Diese Einsamkeit zerfrisst mich und dass sich nichts ändert, obwohl ich mir soviel Mühe gebe und all meine Kraft daran setze dieses Problem zu lösen.Ich muss wissen wieso und warum ich noch keinen Erfolg hatte und ich muss wissen wieso ich so sinnlos gelitten habe und ich muss wissen vor allem wie mein Schicksal weiter abläuft. Wenn einer oder eine mir wirklich hilft dieses Problem zu Lösen. Sei es einfach nur Hoffnung zu geben.Schwöre ich bei allem was mir lieb und heilig ist ihn,sie großzügig zu entschädigen,finanziell. Wenn dieses Problem gelöst ist würde ich weinen vor Überglück. Ernsthaft jetzt. Ich würde demjenigen oder derjenigen immer versuchen helfen wenn ihr etwas am Herzen liegt.Es gab hier schonmal ein Thema ob man Geld nehmen sollte fürs Kartenlegen,Hellsehen. Ich sage dazu nur, dass so ein unsicherer Beruf bei dem es zu viele Möchtegerns und Betrüger gibt nicht im vorraus mit riesen Geldsummen bezahlt werden sollte, weil die Dienstleistung ja erst später kommt.

PS: Nichts jetzt mit GehzueinemPsychologentipps, bin schon bei einem bereits. Der kann mir nicht helfen für den Erfolg in der Liebe.

Hallo,

wenn du etwas ändern willst, solltest du deine Einstellung ändern. Du bist viel zu Selbstbezogen. Deine Gedanken drehen sich nur um dich selbst. Eine Frage: Nimmst du andere Menschen überhaupt war? Oder sind es nur Schemen für dich?

Ich finde das Foto von Arnie nicht besonders ästhetisch. Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters und solch "unförmige" Körper kommen bei Frauen im allgemeinen nicht besonders gut an. Versteh mich nicht falsch, ich mag Arnold Schwarzenegger, aber als Schauspieler und nicht wegen seiner Figur.

Wer sagt dir, das deine Frau nicht in Warschau auf dich wartet und du deshalb hier keinen Erfolg hast. Ausserdem ist es für Künstler doppelt schwierig eine passende Partnerin zu finden. Da wäre die Chance an einer Musik-Hochschule wesentlich größer.

Mach deine Arbeit und der Rest wird sich finden.

LG

Jenny
 
Zurück
Oben