Werde ich bald gesund??????

hallo,

für mich steht immer der baum für gesundheit/krankheit. offen taucht dieser im blatt nicht auf, doch die erste karte ist sogleich der mond, der für die gefühlswelt und die seele steht- gepaart mit dem schlüssel (mond auf reiter), liegt in deiner gefühlswelt die hauptursache.

mir scheint, dein gesamtes leben ist derzeit einfach frustrierend und belastend für dich weshalb du auch unheimlich um dich "beißt". eine form, damit dir nicht noch menschen auf der seele herum trampeln können.
 
Werbung:
was ein ton, unglaublich. :rolleyes:

zum einen wäre es hilfreich gewesen, s1a, wenn du in deinem eingangsbeitrag alle fakten beschrieben hättest. einiges an missverständnissen (und aggro) hätte sich damit vermeiden lassen. :)

du hast schmerzen, es geht dir nicht gut, verständlich, aber kein grund so zu überreagieren. was hast du dir erwartet? "1 - 2 liebe sätze"? aber das lindert den schmerz doch auch nicht.
vielleicht wäre es auch effektiver gewesen, gleich im uf gesundheit um rat zu fragen...

bei derart starken schmerzen, wie du es beschreibst, wird es sich nicht vermeiden lassen, dass du zum notdienst/ arzt gehst. wenn die nebenhöhlen so gelagert sind, dass die zahnhälse hineinragen, dann fühlt es sich tatsächlich wie starker zahnschmerz an. das ist soweit leider normal.

da helfen schmerzmittel, oder allgemein die medikamente, die du zur behandlung deiner nebenhöhlenentzündung (sinusitis) verschrieben bekommen hast. oder aber naturmittel, falls du die bevorzugst. dazu gehört (minz/ salzwasser)inhalieren, (salz)nasenduschen, kartoffel- und zitronenbandagen, scharfes essen, wie chili, meerettich, knoblauch, und kräuter wie thymian, spitzwegerich, anis, fenchel... und viel viel viel trinken!

deine legung:

32 - 17 - 18
15 - 22 - 25

ebensowenig wie liebe worte, helfen kartenlegungen gegen den schmerz; auch als diagnose sind sie vollkommen ungeeignet, wieso sie im allgemeinen verständlicherweise von kartenlegern abgelehnt, und nicht beantwortet werden. das risiko ist viel zu gross, und eine fernbehandlung mit karten defakto unmöglich und im höchsten grade unseriös!

deine 6er legung bezeichnet einen launischen menschen, der sich nicht unter kontrolle hat und eigentlich anteilnahme und trost will. du fühlst dich alleine, aber kannst es nicht so formulieren, dass es mitgefühl weckt, sonder eher konfrontation.

was die krankheit betrifft: dein körper ist stark; es ist wohl eher deine psyche, die es schwer hat, damit umzugehen, krank zu sein, schwach zu sein. als könntest du es dir auch nicht "erlauben, krank zu sein"; kann sein, dass du zu streng zu dir selbst bist. du solltest gut sorge zu dir tragen, dich nicht von deiner arbeit einnehmen lassen (du bist selbständig? mit kindern? mehrere jobs?), damit die sinusitis nicht chronisch wird. ich vermute hier auch einen psychosomatischen hintergrund.

versuche etwas "geschmeidiger" zu werden; dinge leichter zu nehmen; weniger "hart" zu sein.

gute besserung! :blume:

so, ferndiagnose ohne gewähr!!!

und noch eine bitte: bitte sehe davon ab, mich mit einem schwall beschimpfungen zu übergiessen. danke :)
 
[da helfen schmerzmittel, oder allgemein die medikamente, die du zur behandlung deiner nebenhöhlenentzündung (sinusitis) verschrieben bekommen hast. oder aber naturmittel, falls du die bevorzugst. dazu gehört (minz/ salzwasser)inhalieren, (salz)nasenduschen, kartoffel- und zitronenbandagen, scharfes essen, wie chili, meerettich, knoblauch, und kräuter wie thymian, spitzwegerich, anis, fenchel... und viel viel viel trinken!

/QUOTE]

Danke - mal was nützliches.
Mein Medikament hat ja nichts genützt deshalb schrieb ich ja. Hatte erst wochenlang Sodbrennen-dann Grippe dann das...hatte "Sinuspret" tagelang genommen- null resultat. Morgen Termin...

Mein Leben läuft gut...ausser mein Vater fast 80 nervt...
 
deine 6er legung bezeichnet einen launischen menschen, der sich nicht unter kontrolle hat und eigentlich anteilnahme und trost will. du fühlst dich alleine, aber kannst es nicht so formulieren, dass es mitgefühl weckt, sonder eher konfrontation.


hohoho
ich die sogar beruflich für Sorgen und Nöte da ist- und auch privat Männer anzieht die sich an meine Kraft festsaugen...

das hat mir noch keiner gesagt!!!!!!
War übrigens jahrelang im sozialen Sektor festangestellt- und galt als "anker"....

aber wenn Du möchtest das ich darauf lieb und nett antworte ne
für mich ist das einfach schnell urteilen...einfach infantil.
 
Danke - mal was nützliches.


----------------------------------
dann gleich noch einen Tipp:

es gibt internetsuchmaschinen, z. B.: Google..da kann man auch nach Hausmitteln , Behandlungsmethoden suchen

Suchbegriff eingeben, dann wird man (fast) "totgeschmissen
 
ICH KANN NICHT MEHR! WARUM HILFT NIX? habe gleiches Medikament bekommen, welches auch ohne Verschreibung erhältlich ist..

SCHMERZEN wie als würden alle Zähne links eine Wurzelentzündung haben...
mittlerweile kann ich fast nix mehr tun- und selbst kaum denken- kaum stehen...Nasenspray half- übernacht verstopft die Nase genau wie vorher

und kein Arzt mehr da...


ICH HALT ES NICHT MEHR AUSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Werbung:
ICH KANN NICHT MEHR! WARUM HILFT NIX? habe gleiches Medikament bekommen, welches auch ohne Verschreibung erhältlich ist..

SCHMERZEN wie als würden alle Zähne links eine Wurzelentzündung haben...
mittlerweile kann ich fast nix mehr tun- und selbst kaum denken- kaum stehen...Nasenspray half- übernacht verstopft die Nase genau wie vorher

und kein Arzt mehr da...


ICH HALT ES NICHT MEHR AUSSSSSSSSSSSSSSSS

Ja, genau... :rolleyes: Schreiben geht immer.
 
Zurück
Oben