Werde ich bald gesund??????

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
mir gehts immer schlechter- vor mind. 14 Tg. Grippe..zuvor fing es mit Sodbrennen an- war sogar beim Arzt(vermutlich ist es was mit den Bronchien gewesen-denn der Druck Brust hörte nicht auf)
dann machte ich nen Fehler machte vorige Woche als es etwas besser ging- Sauna-kalt duschen, 2 Tg. kann fast nix mehr...scheinbar Nasennebenhölenentzündung habe da Tabletten es stehen die Anzeichen wie man eine Nebenhöhlenentz. erkennt- habe solche Schmerzen- Gesicht Kiefer (so wie wenn man sämtliche Zähne kaputt hat- so wie Wurzelbehandlungen-Zahn)


6 er legung
123
456


 
Werbung:
Ähm, sorry,

aber warum hier posten ob es dir bald wieder besser gehen wird?

Warum gehst du nicht zum Arzt wenn es dir so schlecht geht?

Tschuldige das ich so reagiere aber ist mal wieder ein unmögliches Beispiel wofür alles Karten gelegt wird.

Gute Besserung

liebe Grüße
Minerva
 
erstmal richtig lesen, bevor "VER-urteilen"

bisher war ich oft wochenlang krank- auch wenn ich bei Ärzten war!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind auch nur Menschen.
 
Das tut mir sehr Leid für dich. Weiß ja nicht wo du wohnst? bei uns ist auch Feiertag aber bei uns gibt es auch Notdienst Praxen:thumbup:

alles liebe
Minerva
 
Naja solang du dich fragst ob es besser wird, geht es dir schlechter, weil du die Phase die du durch machst als Negativ und störend bewertest...


Geniesse das krank sein als Freizeit :D

so mache ich das wenn ich krank bin...



sonst geh zum Arzt statt zu den Karten.


Thul
 
mir gehts immer schlechter- vor mind. 14 Tg. Grippe..zuvor fing es mit Sodbrennen an- war sogar beim Arzt(vermutlich ist es was mit den Bronchien gewesen-denn der Druck Brust hörte nicht auf)
dann machte ich nen Fehler machte vorige Woche als es etwas besser ging- Sauna-kalt duschen, 2 Tg. kann fast nix mehr...scheinbar Nasennebenhölenentzündung habe da Tabletten es stehen die Anzeichen wie man eine Nebenhöhlenentz. erkennt- habe solche Schmerzen- Gesicht Kiefer (so wie wenn man sämtliche Zähne kaputt hat- so wie Wurzelbehandlungen-Zahn)


6 er legung
123
456



klar wirst du gesund, welche Frage
kennst du das sprichwort, was von allein kommt geht von allein
einwenig wirds noch dauern
ich denke die urache deiner schmerzen kommen woanders her, überleg mal selbst was nicht stimmt in deinem leben
alles gute
 
klar gibt es Notdienstpraxen. Bisher habe ich extremes Glück- wenn Urlaub war- mindestens 1x jährlich das ich genau dann zum Notarzt mußte...diesmal konnte ich nicht mal hin-auf einmal humpele ich - und kann mich kaum halten-nur schlafen... ich kapier das nicht.
Mit den Transport abgeholt werden- da mußte schon kurz vorm abnippeln sein...
die sagen "kommen sie einfach vorbei" ja einfach durch die ganze Stadt-zig mal umsteigen- stundenlang warten...
habe ich Jahr für Jahr hinter mir...so ein Scheiss...

habe ja ein Medikament gegen Nasennebenh. Entzündung- da steht genau drauf- wie man es erkennt- alle Anzeichen stehen dafür. Aber das hilft nicht!!!
 

Habe gesehen, dass du 6 Karten auslegst. Diese Legung kenne ich nicht. Wenn du 3 Karten hier reinstellen magst zu deiner Frage, dann schau ich mir das gerne an.
 
Werbung:
Ähm, sorry,

aber warum hier posten ob es dir bald wieder besser gehen wird?

Warum gehst du nicht zum Arzt wenn es dir so schlecht geht?

Tschuldige das ich so reagiere aber ist mal wieder ein unmögliches Beispiel wofür alles Karten gelegt wird.

Gute Besserung

liebe Grüße
Minerva

dito:
alle deine beschriebenen Krankheitsbilder gehören in ärztliche Behandlung mit Medikamenten
und nicht in die Hände von Kartenlegern
außerdem: was wird erwartet?..besserung am xx. um yy Uhrzeit? :ironie:

es gibt Notdienste, Krankenhäuser auch am Wochenenden und Feiertagen besetzt
 
Zurück
Oben