mein Anliegen ist es zu erfragen ob ich bald Aufträge bekomme. 3 Jahre war es schwer, ich habe jetzt in der 9ner Legung noch einmal diese Frage gestellt.

..QS
verdeckte Karten

Hallo Parthenope,
Aufträge sind verbindliche Verträge = Ring. Wenn du etwas verkaufst, Handel mit etwas betreibst = Schiff und Haus des Schiffes - dann ist der Ring im Schiffhaus gut für ein mehr /Zuwachs an Aufträgen. Und da deine Frage von Januar ist, würde ich sagen, Aufschwung und ein mehr an Arbeit - möglich ab Monat März.
Ich sehe hier eher in der Mittelreihe den Standort, von wo du aus arbeitest - als eine "Krux" an, als etwas, was dich sehr und auch ungut beeinflusst - mit Fuchs auf Haus, Herr mittig zentral /Partner (?) und Herr in Verbindung mit Kind /Sohn (?) dazu der Herr verdeckt unter dem Ring - wenn es von Zuhause ist, das der Ort ist, von wo aus /an dem du arbeitst. Und und mit wem du diesen Raum teilst - als belastend für dich an, von der Energie her. Auch für dein persönliches Selbstwertgefühl - entweder für dich als Frau/Partnerin oder als Mutter - Mäuse im Haus der Schlange- oder du selbst noch belastet durch den Verlust/Tod deiner eigenen Mutter, zuvor. Oder: "worst case"...alle drei Sachen zusammen und auf einmal ..
Auf jeden Fall etwas, was dir sehr zu schaffen macht und irgendwie auch auf deine Ausstrahlung nach Aussen Einfluss nehmen kann. Wo etwas noch Unausgesprochenes /noch Ungeklärtes im Raum steht (Buch als letzte Karte, darunter verdeckt der Anker) auf deine Arbeit mit Einfluss nehmen kann und auch verdeckt der Turm unter Kind im Gedanken-Sorgen-Wolkenhaus, wie auch der verdeckte Schlüssel im Haus des Baumes unter dem Herrn - damit du selbst für dich an deinem persönlichen Standort-Umfeld auch mal wieder festen, sicheren Boden unter deinen Füssen spürst (verdeckt Baum unter Schlüssel). Wofür du aber zum Zeitpunkt deiner Frage - wohl noch keine rechte Lösung gefunden hattest (Schlüssel im Haus des Sarges, verdeckt der Baum).
Aber seit dem 3.1.2026 ist deine Saturn Rückkehr ja nun beendet, (für mich das Kreuz im Lenormand, das hier auch nicht mehr auftaucht) und Saturn verlässt am 21.4.2026 endgültig dein 6. Haus /Arbeit und Gesundheit. Saturn, der bei dir für deine Gefühlslage, auch deine räumliche, häusliche Situation /Zuhause steht und auch den traurigen, plötzlichen, unerwarteten Tod eines weiblichen Familienmitgliedes im Dezember letzten Jahres mit beinhaltete -auch dessen erste Trauer/Schock-Verarbeitung. Damit sollte es dann jetzt für dich gefühlt - auch Mal wieder besser werden. Das wünsche ich dir zumindest und auf jeden Fall

.
Aus deinem damaligen grossen Kartenbild "veränderte Wohnsituation vom 8.12.2025"wiederholen sich hier der Fuchs, Buch, Kind, Mäuse Verlust einer weiblichen Person, Herr und Turm. Herr lag zuvor im Haus des Turmes, der mit dem Kind auf/im Haus rösselnd in Verbindung stand und auf den Turm im Haus der Wege spiegelte. Kind auf Haus rösselte auch auf den Anker /Arbeitsplatz im Haus des Berges - erschwerte Umstände für dich in deiner Arbeitssituation..
Nach diversen Kartenbildern von dir hier - kann man ja wohl schon zu Recht von dir sagen, dass du ein Steh-auf-Männchen Naturell hast/bist - du haarscharf im letzten Momen, dann doch immer noch eine Lösung für ein Problem findest. Auch wenn es natürlich schöner ist, wenn das eigene Leben mal wieder in ruhiges Fahrwasser läuft.. Was dir von Herzen auch Mal wieder zu gönnen und zu wünschen wäre