Hallo liebe Kartenleger/innen,ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe da es mir zur Zeit sehr schlecht geht,bin unentlich traurig und weis nicht mehr weiter !
Ich bin unglücklich verheiratet,habe Kinder und bin unsterblich in einen anderen verliebt(er ist in einer Beziehung,aber auch unglücklich) den ich vor paar monaten kennengelernt und lieben lernte,es ist einfch passiert.Plötzlich von heute auf morgen brauchte er bedenkzeit und schrieb mir das ich einfach keine Ahnung habe und es ihm sehr weh mache aber es vielleicht besser sei wir lassen das ganze sein,aber von was ich keine Ahnung habe weis ich bis heute nicht. Er schreibt mir nur zurück wen ich ihn irgendwie beleidige,ihn mit Worten verletze...wie zB das ich nur ein Spiel für ihn war,das er etwas besseres als ich bin etc.,dann reagiert er sofort und schreibt ich will ihm nur damit weh machen und ich wüsse das dies nicht so ist.
Wir glaubten beide an Schicksal,an die grosse Liebe,an eine gemeinsame Zukunft....er hatte auch Kontakt zu meinen Kindern !!!Nun zu meiner frage: Wird er wieder zu mir zurück finden ?Haben wir eine Zukunft zusammen ?Evt. sieht man vor was ich keine Ahnung habe ? Bitte helft mir,bin total verzweiflet !!! DANKE euch schon jetzt ganz herzlich !!!
Lieber Gruss
salentina

Wir glaubten beide an Schicksal,an die grosse Liebe,an eine gemeinsame Zukunft....er hatte auch Kontakt zu meinen Kindern !!!Nun zu meiner frage: Wird er wieder zu mir zurück finden ?Haben wir eine Zukunft zusammen ?Evt. sieht man vor was ich keine Ahnung habe ? Bitte helft mir,bin total verzweiflet !!! DANKE euch schon jetzt ganz herzlich !!!
Lieber Gruss
salentina