wer würde eine familienaufstellung machen?

hallo selbstsein!

ich bin durchaus versiert im umgang mit google. aber gerade bei so einer sache ist es mir wichtig nicht auf einen ganz fremden zu treffen. in dieser branche wird soviel schindluder getrieben.
die preise für eine familienaufstellung bei diesen offiziellen angeboten mit wunderschöner internetpresenz sind ab 250 euro aufwärts. ich hab mich da eh schon durchgefragt. das kommt mir doch etwas teuer vor.
brauch einfach so ein bisschen die sicherheit, dass es da schon leute gibt die die person kennen und sagen hey, ja die hat das gut gemacht oder der/die ist ehrlich und das passt.
ich brauch keine bis ins letzte detail durchgeplante hochmoderne "praxis", weil diese leute haben sowieso meistens den blick fürs wesentliche verloren.
naja, ich geb die suche eh nicht auf. sehen wir mal ob sich nochwas ergibt.
lg sodalis

Werbung:
ich bin durchaus versiert im umgang mit google. aber gerade bei so einer sache ist es mir wichtig nicht auf einen ganz fremden zu treffen. in dieser branche wird soviel schindluder getrieben.
die preise für eine familienaufstellung bei diesen offiziellen angeboten mit wunderschöner internetpresenz sind ab 250 euro aufwärts. ich hab mich da eh schon durchgefragt. das kommt mir doch etwas teuer vor.
brauch einfach so ein bisschen die sicherheit, dass es da schon leute gibt die die person kennen und sagen hey, ja die hat das gut gemacht oder der/die ist ehrlich und das passt.

Liebe Sodalis!

Wie wäre es, wenn Du vorerst mal als Statist zu einer FA gehen würdest? So hättest Du nicht gleich die ganze finanzielle Last zu tragen, könntest Dir in Ruhe die Vorgangsweise ansehen und dann entscheiden, ob Du für Dich eine Aufstellung machen möchtest.

Liebe Grüße
Suena

Hallo liebe Sodalis,
Familienaufstellungen funktioniert auch über Fernaufstellungen. Eine direkte Aufstellung mit Personen oder Symbolen kannst du aber besser begreifen und die Wirkung ist dadurch auch stärker. Ich kenne Menschen die eine gute Arbeit machen. An sich ist eine Aufstellungsarbeit eine sehr wirkungsvolle Methode sich aus Verstrickungen mit anderen Menschen ( Familie,- Partnerschaft,-Berufssituationen, Schicksal usw...) zu lösen. Dabei sollte aber nicht Trennung sondern Heilung für alle geschehen...

herzlichst
Mahaya

...wenn du willst, dann kannst du mich anrufen. Ich mache selber auch Aufstellungsarbeiten. Meistens Einzelaufstellungen. Aber nicht Jeder passt zu Jedem. Versuche einfach durch ein Gespräch zu fühlen ob es für Dich stimmig ist.

herzlichst
Mahaya
0676/9358669

Hallo in die Runde! Freue mich auch etwas beitragen zu dürfen. Bin selbst seit ca. 3 Monaten mit dem Aufstellungsvirus infiziert. Ich war als erstes bei einer Dame die meiner Meinung nach wirklich Schindluder betreibt. Das sehe ich weil ich jetzt zu einem Aufstellungsleiter gekommen bin, der das mit Herz, Wissen und vor allem Achtung und Respekt vor der menschlichen Seele macht. Aus den Aufstellungsrunden haben sich auch schon viele wertvolle Freundschaften und Kontakte ergeben, welche mir die positiven Auswirkungen bestätigt haben. Vor Selbstexperimenten kann ich nur warnen, das kann ganz schön schief gehen. Ich selbst hab schon eine Aufstellung machen lassen und ganz unbewusst haben sich Besserungen eingestellt. Die Ausgabe war die beste Investition-nämlich in mich selbst! Auch ist es so, dass, wenn man "nur" als Darsteller oder Zuseher dabei ist, sich schon einiges tut. Könnte auch gerne die Kontaktdaten bei Interesse weitergeben. Raum Graz und Umgebung.
lg und einen besseren Weg wünscht Euch
dane

Werbung:
hallo in die runde!

ich möchte gerne eine familienaufstellung machen, finde aber bei uns in der nähe niemanden der soetwas macht.
meine finanziellen mittel sind leider auch sehr begrenzt.
wäre jemand bereit, mir da zu helfen?

lg sodalis

ich kann dir nur sagen familienaufstellen kostet ein haufen geld wirst kaum jemand finden der es mit angemeßnen geld macht

Zurück
Oben