Wer würde denn mal bitte mein Kartenblatt genauer begutachten ;-)

schnoggele

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
47
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen!! :)

Hallo zusammen :) Hab meine Karten wieder rausgesucht und einfach mal eine Legung gemacht!! Vielleicht würd mir ja wer mal deuten, würd mich sehr freun!! ;)

Kleine Info ..bin 38 Jahre alt habe 2 Kinder und bin seit 18 jahren in einer Beziehung!

Vielleicht seht ihr ja wie es im Moment so weiter geht...ob privat...ob beruf.. od gibt es was besonderes zu sehen..:D vl schaut mir ja mal in mein Kartenblatt , würd mich freun!! Was man darin sehen kann....

Hier mein Blatt:



15 29 16 08 35 36 30 04 05
12 11 33 23 25 20 28 09 27
18 17 26 32 06 24 22 21 19
02 31 10 03 01 07 34 13 14



Vielen Dank
Lg Barbara :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Schnoggele,
Elfenzauber hat gefragt, was du in deinem Deck siehst? Bevor jemand deutet, solltest du schon etwas zu deinem eigenen Kartenbild schreiben. Dann bin ich sicher, daß die Deutungen eintrudeln!:)
Herzlichst :)
Salzberg
 
Hallo !

Achso...und ich bin mmer beim überlegen, was ich wohl falsch gemacht hab- u was i sehen soll in meinem bild ;-) sorry...gg da war i jetzt wohl zu begriffsstutzig ! Danke

Leider kann ich aus meinem Bild gar nichts lesen, da ich es nicht kann :-( würd es so gern lernen aber irgendwie klapps dann nicht das ich mich mehr reinhänge könnt.Wär aber froh, wenn vl von euch wer was erkennen kann!

Lg
 
Hallo Schnoggele,

deine bisherigen Anfragen und Beiträge im Forum zeugen nicht davon, dass du interessiert bist am Erlernen der Karten. Deine erste Bitte um eine Kartendeutung liegt schon einige Jahre zurück. Du kennst die Lenormand-Karten demnach wohl schon länger und auch das Forum. Das Forum stellt eine unerschöpfliche Fülle an Wissen zur Verfügung, wenn man sie nutzen möchte.

Ich habe nichts gegen Deutungsanfragen von Leuten, die das Kartendeuten selber nicht erlernen möchten, schließlich findet sich für alles ein passendes Gegenstück und auch ich habe schon Astrologiekenner um Hilfe gefragt, obwohl ich kein Ansinnen habe, mich näher mit astrologischen Kenntnissen zu befassen. Mir ist Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit wichtig, wenn Wünsche geäußert werden, denn so weiß ich, woran ich bin und kann mich ganz anders entscheiden, ob ich helfen möchte oder nicht.

Nach eigener Aussage möchtest du das Deuten gerne lernen. Niemand verlangt von Anfängern eine sehr gute und umfassende Deutung. Irgendwas geht immer und mit dem passenden Grundgerüst lassen sich auch kleine erste Schritte gehen. Hier ist ja auch niemand mit Lenormandkenntnissen geboren worden. ;)

Viele Grüße
 
Hallo Winnipeg!

Ich glaub ich war ehrlich und aufrichtig indem ich gesagt habe das meine Kenntnisse nicht ausreichen um eine Deutung zu machen und ich darum bitte das einer mal draufschaut!
Mich interessieren die Karten sehr und ich bemüh mich auch immer mehr etwas darin zu sehen und zu lesen und das wirklich schon ne weile...es reicht aber nicht eine Antwort darauf zu bekommen!

Wenn du das nicht möchtest, dann bitte lass es .keiner will dich dazu zwingen!! Anmotzen braucht mich jedoch keiner ;-)Ich hab höflich drum gebeten ...mehr eigentlich nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben