Wer will mein Buch veröffentlichen?

Hab gerade im Blog das Projekt vorgestellt.

Ich weiß, es ist unglaublich, aber irgendwann werden's alle glauben, und wer es früher glaubt, hat mehr davon.

Ich äußere mich mal als echter Kenner der Werke Castaneda's
und ich empfehle dir diesen Verlag.

--> Die Redaktion, Produktmanager und die gesamte Geschäftsleitung stellt sich dort in einem kurzen Videoclip vor. Lustige Truppe. Man merkt aber, dass Sie ein eingeschworenes Team sind.
http://www.youtube.com/watch?v=0OLGx2lGtOc&feature=related

Viel Erfolg!
 
Werbung:
ich würds buch dann gern lesen :)

und wenn i eins hab werd ichs auch sicher mal verlegen^^

ich verlege ständig bücher

schreibs einfach mal, der rest ergibt sich dann eh von selba :)

lg
 
Hallo sternenspiel,

glaubst du eigentlich wirklich, das du fähig bist ein Buch zu schreiben?

So von Anfang bis Ende ? In fertigen Sätzen und Absätzen und in halbwegs zusammenhängenden Wortgefilden?
Und dann noch ein ordentliches Expose beibringen?

Ich würde sagen, du spinnerst ein wenig,
schreib erst was und dann frag nochmal nach, das dauert eh Jahre:rolleyes:
ich glaube du wirst eh nichts Ganzes zustande bringen.

LG
flimm
 
Hallo sternenspiel,

glaubst du eigentlich wirklich, das du fähig bist ein Buch zu schreiben?

So von Anfang bis Ende ? In fertigen Sätzen und Absätzen und in halbwegs zusammenhängenden Wortgefilden?
Und dann noch ein ordentliches Expose beibringen?

Ich würde sagen, du spinnerst ein wenig,
schreib erst was und dann frag nochmal nach, das dauert eh Jahre:rolleyes:
ich glaube du wirst eh nichts Ganzes zustande bringen.

LG
flimm

Ich hab ja schon ein paar geschrieben, hast du nicht auf den Link geschaut?

Übrigens, deinen Glauben lasse ich dir, in der Psychiatrie haben sie mir gesagt, man darf glauben, was man will.
 
Ich hab ja schon ein paar geschrieben, hast du nicht auf den Link geschaut?

Übrigens, deinen Glauben lasse ich dir, in der Psychiatrie haben sie mir gesagt, man darf glauben, was man will.

Hallo Sternenspiel,

genau deshalb habe ich geschrieben, was ich geschrieben habe :)

und geantwortet hast du auch so, das zumindest all deine Phantasiegebilde damit erklärt sind.
Sie haben dich schon entlassen? war das nicht verfrüht?

LG
flimm
 
ihr seids mir ja die Herzerln


Jetzt siehst du mal, Sternenspiel, für welche Leut du dein Buch schreibst.
 
Werbung:
Zurück
Oben