wer will eine engelkarte von mir ziehen?

Hi,
das klingt ja interessant. Würdest du auch eine für mich ziehen.
ich heiße Birgit und mich würde meine Aufgabe in diesem Leben interessieren, bzw. was habe ich zu lernen.

vielen, lieben Dank,
Birgit
:)
 
Werbung:
bitte schreibt mir eine private nachricht. ich werde bestmöglich versuchen alle zu beantworten. freut mich das ich euch helfen kann. lg caro
 
Hallo liebe caro,
arbeite selber auch mit den Engeln und Engelkarten.
Würd mich sehr freuen, wenn du mir eine ziehen würdest.

LG Melli
 
sorry das ich zurzeit keine zeit hatte euch eine karte zu ziehen hab zurzeit stress weil ich nächste woche meine letzten prüfungen habe. hoffe ihr versteht es. ansonst wär noch lust hat das ich ihm ab nächsten fr. eine engelskarte zu ziehen. der soll sich bitte bei mir per pn melden. lg caro
 
hallo. endlich sind die ganzen prüfungen vorbei. nun hab ich wieder zeit euch ein engelkarte zu ziehen. schreibt mir doch einfach. stellt mir eine frage und ich ziehe euch eine schöne karte. lg :banane:
 
wer hat lust sich von mir eine schöne engelskarte zu ziehen? würd mich auf eure antworten freun. lg :stickout2
 
Hallo!
Würde mir gern eine Engelkarte von dir ziehen lassen. Ich würde gern wissen, ob ich mich von meinem jetzigen Partner Thomas trennen soll.
Liebe Grüße
 
hallo es wäre super nett von euch wenn ihr mir hier im meinem therad ein feedback geben könntet. damit auch andere es lesen können. lg :zauberer1
 
Werbung:
Hallo liebe Caro!

Möchte mich auch hier nochmals für die Engelskarte bedanken, die für mich sehr zutreffend und stimmig war, sprich, ich damit sehr gut was anfangen konnte...!!

Danke nochmal :liebe1:

VLG Sonnenstern26
 
Zurück
Oben