wer, wie, was ist/wird mein zukünftiger???

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,
habe mir heute mal ein großes blatt gelegt wie dein meine große liebe so sein wird, wann und wo ich ihn kennenlerne, aber ich habe das blatt mittlerweile so auseinandergepflügt das er der tolleste und beste mann der welt sein wird! das einzige was ich wirklich denke ist das er älter als ich sein wird!

vielleicht könnt ihr ja mal einen blick drauf werfen, ich hätte da nämlich schon jemanden im auge!:love2:

28 herr,14 fuchs,32 mond,9 blumen,24 herz,2 klee,22 weg,25 ring,
3 schiff,8 sarg,13 kind,18 hund,7 schlange,30 lilie,17 störche,5 baum,
23 mäuse,10 sense,4 haus,20 park,29 dame,15 bär,33 schlüssel,19 turm,
12 vögel, 31 sonne,26 buch,11 ruten,27 brief,34 fische,1 reiter,21 berg,
------------------6 wolken,35 anker,36 kreuz,16 sterne

tausend dank
mondi
 
Werbung:
hallo Mondi:)

dann will ich mal schauen bei dir.


28 herr,14 fuchs,32 mond,9 blumen,24 herz,2 klee,22 weg,25 ring,
3 schiff,8 sarg,13 kind,18 hund,7 schlange,30 lilie,17 störche,5 baum,
23 mäuse,10 sense,4 haus,20 park,29 dame,15 bär,33 schlüssel,19 turm,
12 vögel, 31 sonne,26 buch,11 ruten,27 brief,34 fische,1 reiter,21 berg,
------------------6 wolken,35 anker,36 kreuz,16 sterne


Der Herr der dir da vorschebt ist nicht ehrlich zu dir, er erzählt dir wahrscheinlich Dinge um dir zu gefallen.
Auch scheint er eine Freundin zu haben oder hat Kontakt zu einer andere Dame, die ihm am Herzen liegt.

Es scheint auch nicht so richtig weiterzu gehen, sisht nach einem Stillstand aus. Dann sehe ich etwas neues was mit einem Freund von dir zu tun hast, aber da scheint es auch nicht gerade zuzugehen.
Es scheint auch hier Verwicklungen zu geben.
Du scheinst bald einen Mann zu treffen der auch älter ist als du, wie du schon selber gesehen hast.
Er scheint dich ein bissel aus deiner Isolation heruaszuholen.
Positive Aufregungen stehen an, aber es ist noch etwas nicht spruchreif, es wird etwas verschwiegen.

Eine seelische Verbindung steht noch für mich im KB, aber da geht es erstmal nicht weiter.

was ist denn mit deinem Job, da gibt es auch Dinge die nicht offensichtlich sind, dies belastet dich aber bald siehst du klarer.

das war es erstmal von mir meine Liebe.

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo liebe arielle37,
also der herr könnte vielleicht mein ex sein, obwohl ich eigentlich gefühlsmäßig von ihm weg bin kommt er immer wieder als herr in mein bild geschlichen!?

danke für deine deutung, ich hoffe bei dir haben sich dinge geklärt!
liebe grüsse
mondi
 
Hallo liebe Mondi,

das kann gut möglich sein, er kann noch lange in deinem Kb auftreten, bis du ihn entgültig verarbeitet hast, bzw. dein Unterbewußtsein.


bei mir hat sich nichts getan, mal abwarten, aber ich habe im gefühl das er sich schon meldet.

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben