Wer wäre so lieb und schaut mal auf das Kartenbild

Hallo Manuela,

da habe ich ja noch Hoffnung. Wenn ich Dir nochmals eine Frage stellen darf und Du sie mir beantwortest würde ich mich sehr freuen.

Wie sieht man denn wann was passiert?

Einen schönen Feiertag wünscht die wissensbegierige astromaus

Werbung:
hallo und guten tag,

einige der lenormandkarten symbolisieren auch einen zeitraum; ansonsten sieht man den zeitraum intuitiv.

herzlichst:)

manuela

Die vier Eckkarten deuten darauf hin, dass er sich in Unklaren ist, ob er bei seiner Expartnerin noch eine Chance hat. Und das verursacht ihm Kummer. Die Wolken im Hause des Reiters, darunter die Kummerkarte auf seinem Platz, dann das Klee auf dem Platz des Kreuzes, und im Hause der Blumen seine Herzensdame. Er war sehr lange mit ihr verbunden, das zeigt der Bär im Hause des Herzens, daneben die Sense im Hause des Ringes, bedeutet Streß in der Partnerschaft. Er wird sie auf jeden Fall noch mal einladen, das zeigt der Reiter im Hause des Schlüssels. SeineHerzensdame ist sehr gesellig, sie ist spirituell, was das Kreuz und die umliegenden Karten anzeigen. Er hat die Trennung selbst verschuldet, das zeigen die Karten, Schlange, Buch, Mond, Fuchs und Lilien, daneben der Turm, der ja für Trennung steht. Zusammengefasst bedeutet es, er hatte eine sexuelle Affäre, die Dame(Schlange), schaut ihm noch hinterher, aber er kehrt ihr den Rücken zu. Daneben liegt das Buch für das Geheimnis. Da liegen die Fische dabei, die besagen, er ist für die Schlange nicht greifbar. Ihr macht das Sorgen, die Vögel, und sie hätte gerne ein Gespräch, Ruten im Hause der Wege, mit ihm, in dem er sich entscheiden soll.
Beruflich, der Anker, ergeben sich neue positive Chancen. Er wird eine Nachricht aus dem Ausland erhalten, die für ihn plötzlich und unerwartet eintrifft.
Schauen wir uns mal die häusliche Situation an, da ist der Berg, die Blumen, die Mäuse, der Anker, das Kind, die Sonne. Er spricht mit einem etwas älteren Herrn, der offensichtlich raucht, und einer sehr freundlichen Frau, über die berufliche Situation. Zuhause wohnt er fest verankert, wahrscheinlich ist sein Elternhaus, in dem er aufgewachsen ist. Es muß in den Bergen sein, sehr sonnig, aber auch unbeständiges Wetter, es gibt viele Blumen und Wald.
Finanziell hat er momentan Schwierigkeiten, die Fische liegen im Hause der Schlange, aber auch da bringt die schon erwähnte Nachricht Veränderung, Stabilität und Sicherheit.
Er wird viel Geld verdienen, die Sterne, und das Geld wird ihm treu bleiben, der Hund.

Soweit meine Einschätzung.

:escape:

Hallo Donna,

ich möchte Dir gerne ein Feedback geben. Die Möglichkeiten die Du gedeutet hast treffen nicht zu. Habe Deine Deutung dem Mann vorgelesen.

Sei nicht traurig, denn man kann ja nur lernen. Ich bin ja auch kräftig am üben. Es macht ja so ein Spass, aber er ist auch nicht so einfach.

Deine astromaus

Hallo Lilly,

ich möchte Dir gerne ein Feedback geben. Deine Deutungen sind gut, aber sie entsprechen mehr der Vergangenheit und wenig der Zukunft. Aber trotzdem Hut ab, für Deine Deutung. Wenn Du Lust hast schaue doch nochmal in die Zukunft. Ich bin schon gespannt.

Deine astromaus

Hallo Paulina, ich möchte Dir gerne ein feedback geben. Du bist sehr bemüht mir das Kartenlegen beizubringen und dafür danke ich Dir und bist nicht müde mir alles zu beantworten. Deine Prognosen sind gut.
beziehung/verbandelung ist nicht gestorben, sondern das thema ist in bewegung...........

Kannst Du noch etwas dazu sagen. Ich würde mich so freuen.

Deine astromaus

Hallo Astromaus,

leider stehe ich erst am Anfang mit dem Kartenlegen - habe wohl noch einen weiten Weg vor mir.

Ich lese die Deutungen der "Könner" in diesem Forum und möchte hiermit meinen grossen Respekt aussprechen.

Aber eins verstehe ich nicht:

ich möchte Dir gerne ein Feedback geben. Die Möglichkeiten die Du gedeutet hast treffen nicht zu. Habe Deine Deutung dem Mann vorgelesen.

Was trifft nicht genau zu? Sie hat vielleicht schon in die Zukunft geschaut ? Diese Aussage an Donna entmutigt mich nun ganz meine Deutung zu dem Blatt zu schreiben :escape:

Dann bevor ich das gelesen hatte, hatte ich auch etwas in der ersten Reihe gesehen, was mit der Arbeit zu tun hat - aber eher in Richtung Finanzamt und Steuern...:schnl: Auch zum Winter hin...

Ach Astromaus, ich werde aber die weiteren Deutungen der Könner hier weiter verfolgen.

Gruß
Inge

Hallo Inge,

ein feedback soll doch nicht entmutigen, sondern weiterhin
an seinen Fähigkeiten zu arbeiten.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich ein feedback bekäme, denn nur so kann man lernen, oder wie siehst Du das?

Ich bin ja auch noch am lernen und schaue mir immer gespannt die Deutungen der Neuriegen und Könner an.

Ich denke mir donna, ist nicht böse.

Deine astromaus

Hallo Lilly,

ich möchte Dir gerne ein Feedback geben. Deine Deutungen sind gut, aber sie entsprechen mehr der Vergangenheit und wenig der Zukunft. Aber trotzdem Hut ab, für Deine Deutung. Wenn Du Lust hast schaue doch nochmal in die Zukunft. Ich bin schon gespannt.

Deine astromaus
Tut mir leid, aber da muß ich Dir widersprechen. :nono:
Denn, das mit der Affäre, dem gelüfteten Geheimnis, der Trennung, usw. ist Vergangenheit. Aber was weiter unten liegt, das ist definitiv die Zukunft. Das kann ich mittlerweile doch recht sicher sagen, da ich schon ziemlich Erfahrungen gesammelt hatte. Und die Feedbacks waren positiv.
Nimms nicht persönlich und laß Dich einfach mal überraschen. :kiss4:

Werbung:
Hallo Astromaus

Ich habe mir auf Grund von Lilly´s deutung auch einmal die Karten angesehen und anhand dieser Kombi und diese in der Vergangenheit des Herren

13 Kind 30 Lilie 14 Fuchs 19 Turm
Gehört für mich auch zur Vergangenheit und mit dem Turm ist diese schon wieder beendet...Ich gebe hier Lilly recht!!!

Mich würde aber nun Interessieren auf welche Fragen dieses KB gelegt wurde....

Wenn du mir diese noch nennen würdest. Dann kann ich auch eine Deutung abgeben. Denn wenn die Fragen nicht wärend des Mischens gestellt wurden....würde eine Deutung ohne genaue Fragen nicht zutreffend sein...

Ich werde mir das ganze nach dem ich dieses Bild über Word bearbeitet habe ansehen.....denn mich verwirren die Zahlen und die Buchstaben so....*gg*

LG Celicia

Zurück
Oben