Wer von euch möchte die Hilfe der Engel annehmen?

herscherin

Mitglied
Hallo an euch alle lieben hier in unserem Forum!!:kuss1: Wer von euch möchte sich von unseren Engeln helfen lassen? Ich ziehe euch eine Engels Karte. Habt Vertrauen und fragt die Engeln um Hilfe.. Ich drücke euch alle ganz herzlich, Herscherin:engel:

Werbung:
Hallo Herscherin,
bin grad sehr traurig. Kannst du mir bitte eine Karte ziehen.
Habs heute noch nicht gemacht und würde gerne wissen, was mir die Engel zu sagen haben.Danke!
GLG
Tessy

Hallo liebe Tessy! Das mache ich sehr gerne für dich. ist Tessy dein richtiger Name? soll ich dir eine PN schicken? Lg,Herscherin:kuss1:

Hallo Herscherin,

darf ich dich auch um eine Karte bitten? Mein Leben kommt mir im Moment so gar nicht "richtig" vor - ich fühle mich in der letzten Zeit so alleingelassen...

glg
Sarah

hello herrscherin(was für ein "hoher" nick *gg*)die hilfe der engel kann jeder annehmen,ist vielleicht ein bisserl schlecht ausgedrückt, du meinst, ob du engelskarten ziehen sollst?ist jetzt gross in mode*lach*,soll nicht boshaft ankommen ,nur gut gelaunt.:liebe1:

hello herrscherin(was für ein "hoher" nick *gg*)die hilfe der engel kann jeder annehmen,ist vielleicht ein bisserl schlecht ausgedrückt, du meinst, ob du engelskarten ziehen sollst?ist jetzt gross in mode*lach*,soll nicht boshaft ankommen ,nur gut gelaunt.:liebe1:

Guten Morgen liebe Zauberhexerl!:kuss1: Wenn ich es falsch ausgedrückt habe, entschuldige ich mich hier mit an alle. Aber aus Fehlern lernt man. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ganz liebe Grüsse,Herscherin:engel:

Werbung:
Zurück
Oben