Wer sind die Mason...

GlaubenundLieben

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2020
Beiträge
11
In früheren Zeiten wurden die so genannt in alle Zeiten und alle Zivilisationen und jetzt auch, das sind die hochentwickelte Leuten, die kennen alle Regeln unseres Lebens und die sind hier auf diese Planet nicht zum Leben, sondern die haben eine bestimmte Aufgaben... die führen uns... entwickeln uns, und das interesante ist, das die sind die Engel, die sind von Gott, die erstellen uns... so wie gutes so auch schlechtes... deswegen gibst Balance... dank schwarz und weiß, entwickeln wir uns...
Daher die zerstören und die erschaffen... die bringen uns die Informantion durch verschienenen Leute, Umstände... das kann alles mögliche sein(die verstecken sich über die Dummheit), weil die Leuten reagieren auf materielle Abdeckung
... und so können die sich abdecken und wir sehen die nicht...

Ausschnitt aus dem Video von Alexander Korol...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben