Wer sind die Größten?

Werbung:
Da es keiner fragt, tu ich's halt: in welchem Zusammenhang ist wer der größte?

:D

Einzig interessanter Kommentar, werd ich als Aufhänger für meine Botschaft benutzen.

Also, die Ägypter können zum Beispiel folgendes: In den nächsten Jahren werden 17 Pharaonen und 18 Pharaoninnen körperlich wieder anwesend sein, um als ewig Junge die nächsten Jahrmillionen die Geschicke dieses Planeten zu lenken.

Dabei wird die ewige Jugend auch allen geschenkt, die reinen Herzens und guten Willens sind.

Etwa auch mir, der ich als 18. Pharao bei dieser Gruppe eingeladen bin, welche die mythische Neunheit gepaart mit der mythischen Vierheit repräsentiert.

Aber wer bin ich? Vielleicht nur das perfekteste Menschenwesen seit Echnaton oder Tutenchamun, welche mir neben 8 anderen Pharaonen körperlich anno 1996 in Los Angeles erschienen sind. Deshalb WEISS ich, dass sie in unserer Welt einen Körper annehmen können, und wenn sie das können, können sie ihn auch ewig jung und lebendig halten.

Aber das mit dem ewig jung und lebendig können ja viele, fragt mal nach Afrika, da gibt es eine ganze Reihe, wenn nicht mit dem hohen Wissen der Pharaonen, die auch begriffen haben, dass das Leben ohne Körper (oder in anderen Körpern) noch höher ist, insbesondere, wenn man es schafft, auch den biologischen Körper wiederherzustellen.

Und zwar, wann immer und wo immer man es will.

Und zum Beispiel lautet einer unserer Pläne, sämtliche Planeten mit Erdpotenzial im Universum zu terraformen, indem man irdische Algen in deren Meere teleportiert, wonach man dort eine neue und neuartige Menschenzivilisation aufbauen kann.#

Gestern war Ida im Fernsehen, das ist eine Lemurendame von vor 47 Millionen Jahren, das Achte Weltwunder, wie sie auch genannt wurde, wegen ihrer Einzigartigkeit. Sie hat keine Putzkralle mehr, was bedeutet, Generalisierung geht vor Spezialisierung.

Sie weiß.
 
In den nächsten Jahren werden 17 Pharaonen und 18 Pharaoninnen körperlich wieder anwesend sein, um als ewig Junge die nächsten Jahrmillionen die Geschicke dieses Planeten zu lenken.

welche? auch Achn-Atn und seine Frau? oder vieleicht gar, schluck: Hor-sema-Taui :guru:

Etwa auch mir, der ich als 18. Pharao bei dieser Gruppe eingeladen bin, welche die mythische Neunheit gepaart mit der mythischen Vierheit repräsentiert.

da werd ich mit Thauti wohl ein Wörtchen reden müssen, denn im Buch über Am-Duat steht nix drin... eine frage: werden nur die Könige der Beiden Länder wiederkommen, oder auch die könige vor der Vereinigung der Beiden Länder? und was ist mit den Helenischen Pharaonen, also den Ptolemäern? Kommen die auch wieder (ick mein, ick will ja mal Kleopatra ficken, was sein muss muss sein :D)

Vielleicht nur das perfekteste Menschenwesen seit Echnaton oder Tutenchamun,

das heisst du hast auch einen Wasserkopf und einen Schmerbauch und gehst auf dünnen stelzenbeiden wie Achn-atn und bist durch inzest gezeugt und bist mit deiner eigenen Mutter verheiratet, wobei deine Mutter gleichzeitig deine Tante ist wie Thahuti-achn-amen? :D :D :D

also 18. Pharao der (ja, der welchten Dynastie eigentlich), kannst du sicher auch Altägyptisch, so perfekt wie du bist :D

imi Dscheret ta ka, imi dscheret ta ba. hetep Inpu. pa ka sutech-ef. Hetep maat. (PS: man sagte von den Altägyptern dass sie gut fluchen konnten... wenn du altägyptisch verstehst, wirst verstehen, was damit gemeint ist :lachen:)

lG

nut-imi-pa-pechti-ef
 
du bist doof wie sandbrei

keine prophezeiung, keine aussage, sondern ein befehl, aber auch eine bewertung

wahrscheinlich hast du kein Wort verstanden und weist nicht wovon ich rede... kein wunder... wahrscheinlich kennst du dich mit Ägyptischer Geschichte in ungefähr so sehr aus wie ein Teletubbie mit Raumfahrt

kommen eigentlich die Pharaonen aus allen drei Reichen? und was ist mit den Zwischenreichen? und sag, werden sie den WISR Kult wieder einführen oder doch eher den etwas royalistischeren Hor-Re Kult?

bliebe noch die frage: was ist dein Hor-Name, dein Phara-Name und auf welche Netjeru gründest du deinen Anspruch.

ick mein, ich will ja, das du wahrhaftig sprichts, gerechtfertig, wie man das so schön im alten ägypten genannt hat, nicht dass dein Herz bei der Prüfung durch Maat vor WISR am 12 Tor vor Am-Duat zuschwer befunden wird und thauti dich nicht auf die Ra-barke begleiten wird und du nie erleben wirst, wass es heisst, wenn chephri vor der Barke den Duat verlässt um als Hor über das nakte Antliz Nuts zu gleiten :D

lG

Nut-imi-pa-pechti-ef, Hetep-Netieru, Ta-meri-ta-wisr
 
Werbung:
Zurück
Oben