Wer seine Tarot der Weisen Frauen nicht mehr?

S

susisu

Guest
Hallo,

Ich würde die Tarotkarten der Weisen Frauen (von Sylvia Gainsford) gerne gebraucht erwerben. Sofern das Deck noch gut erhalten und der Versand vertretbar ist.

Wer seines gerne los werden möchte oder zwei hat, der melde sich!
Da ich schon ein Tarotdeck (von Katharina Jarosz) habe, welches ich neu kaufte, und damit nix anfangen konnte/kann - (Leider weiß man das beim Kauf nicht, sondern erst dann, wenn man damit arbeiten möchte.) - hab ich mich nun entschlossen ein Gebrauchtes zu erwerben.

Also, wer genau diese Karten hat und sie gerne los werden möchte, schreibe mir einfach eine PN mit seinem Angebot. Würde evtl. auch tauschen gegen meine derzeitigen Tarotkarten (s. o.). Ich melde mich dann umgehend!

Herzlichen Dank fürs Lesen und evtl. für mehr ...

LG

Susisu:)
 
Werbung:
Luonnotar:
hm, sorry, aber ich finde es nicht gut,
mit einem gebrauchten deck zu arbeiten...


Hallo,

das ist Deine Ansicht und für Dich richtig!
Ich beschäftige mich derzeit viel mit Gedanken und der Veränderung dieser. Was ich persönliche denke, ist meine Wahrheit.
Also, wenn ich die gebrauchten Karten verwende, dann habe ich keine Bedenke, da ich die neue Besitzerin dieser bin.
Egal was vorher war, nun halte ich sie in den Händen und sehe mit meinen Augen durch die Karten.
Nicht die Karten und der Geist des Vorbesitzers führen mich, sondern ICH!!!

Deshalb keine Angst, ich weiß was ich hier tue und freue mich darauf, wenn sich doch noch jemand meldet!!!:liebe1:

LG

Susisu
 
Hallo,

ich nochmal!

Wenn sich bis nächste Woche niemand meldet, dann werde ich sie wohl bei Amazon bestellen müssen.
Oder kennt jemand noch günstigere Anbieter?

Wäre echt schade.:confused:

LG

Susisu
 
Hallo susisu,

hast du schon bei ebay reingeschaut?

Da gibt es meines Wissens auch jede Menge Karten zu ersteigern.

VG Undine
 
Hallo Undine,

jo klar, aber ich hätte es hier im Forum lieber erworben, da ich mit ebay nicht immer so glücklich bin!
Aber dennoch Danke für Deine Antwort!!!:liebe1:

LG

Susisu
 
Werbung:
Hallo Zadorra125,

Schön dass Du Dich meiner annimmst!

Bei Amazon kostet mich der Spaß 19,95 (nur die Karten! Versand kostenfrei).
Hm, wenn es mit Versand 15,- Kosten würde?

Sollte es mit Versand auch um die 19,95 kosten (außer mit Buch), dann kann ich auch bei Amazon bestellen, denn dann käme es ja aufs Gleiche raus!
Außer Du hast so ein tolles Angebot, bei dem ich doch noch spare!

Danke für Deine Mithilfe!!!:liebe1:

LG

Susisu
 
Zurück
Oben