Wer passt am besten zu mir?

@Maja77

Nein wo die Venus steht, weiß ich nicht. Ich bin auf jeden Fall um 18 Uhr geboren. So viel weiß ich. Also sind Jungfrauen anscheinend mehrheitlich so. Ok, dass lässt mich meine Ex wenigstens besser verstehen. Mit anderen habe ich nur sehr kurze Beziehungen gehabt. Die längste war eben mit einer Jungfrau. 7 Jahre. Ansonsten habe ich mich immer gut mit Zwillingen verstanden, obwohl mir die irgendwie zu sprunghaft sind. Da hat mir wieder Wärme gefehlt.
Soll aber kein Pauschalurteil sein. Welche Erfahrungen hast du mit anderen Sternzeichen als Partner?

Werbung:
@Maja77

Ach ja, mein Hund ist auch Krebs, mit dem war ich gerade seine Runde drehen. Der ist total kuschelsüchtig, ein echter Harmoniefreak!!!

Hey, dein Hund auch Krebs...??!!!:lachen:
Na das nenne ich Schicksal....

Weißt Du was????Meine Freundin auch genau wie Du Wassermann Sonne und Mond Löwe....Krass...Oder???

Na ja mit Zwillingen hat sie da nicht so viele Erfahrungen gemacht....
Aber mit Stier und Krebs und Wieder waren sehr positiv!!!!;)

Und ich???? Mit Löwen sehr schlechte....
Mit Stier und Steinbock...Gut....

Aber in Freundschaft,wirst jetzt lachen...Krebs und Wassermann!!!Top!!!

Eigentlich soll Wassermann und Zwillinge gut passen???
:thumbup:

@maja77

Ja, angeblich! War ja auch kein totales Desaster. War auch nur mit einem Zwlling zusammen. Die war schon ganz ok. Hat aber bei mir nicht wirklich gefunkt. Schlimm war das Erlebnis mit einem Skorpionmädchen. Ich wollte nichts von ihr, war aber mit ihr in der selben Klasse. Die hat mich bis nach Hause verfolgt!! Ehrlich. Ich wurde richtig gestalkt. Und am Ende ist sie dann mit einer meiner engsten Freunde zusammengekommen. Typisch!
Übrigens, meine kleine Schwester und mein großer Bruder. Alle Krebs! Sogar mein Grossvater! Meine Mutter ist Wassermann. Irgendwie kommen immer die gleichen Sternzeichen in meinem Umkreis vor!:rolleyes:

@pluto:

Wieso ist der Löwe-Mond gesondert zu betrachten?
Ich frage, weil mein damaliger Freund den Mond im Löwen hatte, und mich das jetzt sehr interessieren würde ;-))

Ja siehste...Bei mir so ähnlich...
Mein Vater krebs,Freundin Krebs,meine Beste Freundin Wassermann,mein Fitnesstrainer Wassermann,andere Freunde Wassermann Stier und Steinbock...

Mit Zwillings Männern kann ich gut aber mit Zwillings Damen nicht so!!!
Meine Mutter:confused:

Aber eigentlich denken und fühlen ähnlich....
:schmoll:

@Maja77

Cool, du hast einen Fitnesstrainer? Ich war selbst 4 Jahre Personal-Coach. Übrigens können wir uns, glaub ich auch über private Profilnachrichten unterhalten. Ich glaub dann ists flüssiger. Hab ich noch nicht auprobiert. Wie ich sehe bist du zufälligerweise auch erst seit April dabei. So wie ich. Nehme an, du hast das auch noch nicht auprobiert?

@maja77

Ja, angeblich! War ja auch kein totales Desaster. War auch nur mit einem Zwlling zusammen. Die war schon ganz ok. Hat aber bei mir nicht wirklich gefunkt. Schlimm war das Erlebnis mit einem Skorpionmädchen. Ich wollte nichts von ihr, war aber mit ihr in der selben Klasse. Die hat mich bis nach Hause verfolgt!! Ehrlich. Ich wurde richtig gestalkt. Und am Ende ist sie dann mit einer meiner engsten Freunde zusammengekommen. Typisch!
Übrigens, meine kleine Schwester und mein großer Bruder. Alle Krebs! Sogar mein Grossvater! Meine Mutter ist Wassermann. Irgendwie kommen immer die gleichen Sternzeichen in meinem Umkreis vor!:rolleyes:

Das scheint bei Familien so üblich zu sein ^^
Meine Verwandtschaft ist überfüllt mit Wasser und Erde nur meine eine Cousine väterlicherseits die Wassermann ist und 2 Cousinen mütterlicherseits die Löwen sind fallen raus...

Werbung:
Zurück
Oben