Wer oder was saugt Energie ab?

ivelot

Neues Mitglied
Hallo an alle,

wer oder was saugt einem Energie so ab, dass man müde wird? Ein Dämon?

Oder macht jemand nur alles falsch?

Bitte nur esoterische/spirituelle Antworten.

Danke. 🙏🕯️

Werbung:
Naja, wenn man sich einredet, mit dem Ex noch nach 12 Jahren der Trennung in Verbindung zu sein, "spürt", wenn er sich abwendet (???) und damit zusammenhängend auch der Körper negativ reagiert in Form von Müdigkeit, ist man wohl selbst sein eigener Dämon.

Streich ihn aus Deinem Denken, dann werden auch Deine Beschwerden vergehen; mach ein Ritual - wenn´s schon esoterisch / spirituell sein soll - und banne ihn. Dafür gibt es etliche Methoden.

Naja, wenn man sich einredet, mit dem Ex noch nach 12 Jahren der Trennung in Verbindung zu sein, "spürt", wenn er sich abwendet (???) und damit zusammenhängend auch der Körper negativ reagiert in Form von Müdigkeit, ist man wohl selbst sein eigener Dämon.

Streich ihn aus Deinem Denken, dann werden auch Deine Beschwerden vergehen; mach ein Ritual - wenn´s schon esoterisch / spirituell sein soll - und banne ihn. Dafür gibt es etliche Methoden.
Schon mal was von karmischen Verbindungen gehört? Anscheinend nicht. 🙄

ach das gehört hierzu:

Hallo an alle,

🙏🕯️
Hallo erstmal @ivelot,
jeder, der Dir nicht gut tut, saugt Energie von Dir ab.
Halte Dich von diesen Menschen fern, dann hast Du maximale Energie.

Wer bei mir sucken will, hat jedenfalls schlechte Karten,
weil ich den dann dreifach auslutsche.

Also ich hab früher immer in meiner Stadt eine sehr große Goldene Kugel gesehen. Er hatte arme und nahm Licht etwas von jemanden ab und gab es jemanden anders es war unterschiedliche Menge..

Wer viel hat von dem wird wieder viel zurückgefordert.

Selig sind die geistig arm sind

Werbung:
Hallo an alle,

Oder macht jemand nur alles falsch?

Bitte nur esoterische/spirituelle Antworten.

Danke. 🙏🕯️
Wenn ich es also richtig verstehen, glaubst oder meinst Du, dass wenn Du ohne Deinen Freund bist, Du auch keine Energie (mehr) hast... er Dir sozusagen die Energie absaugt?

Es gibt Menschen, die sind eben keine Energietypen, sie haben sozusagen keinen "eingebauten" Motor der sie antreibt.
Sondern sie finden zur Energie, wenn sie das für sie stimmige tun, was sie erfüllt, was sie mit Freude und Hingabe tun und dabei völlig die Zeit vergessen können. Sie finden auch zu Energie, aus ihrem inneren Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein sich selbst gegenüber heraus.

Die ... ich nenne sie hier mal ... Nicht-Energie-Typen doggen sich an die Energie anderer an... also den Menschen, die einen "eingebauten" Motor haben. Dies geschieht unbewusst und muss nicht zwingend dazu führen, dass sich der andere Menschen dadurch ausgesaugt fühlt. Doch ihnen geht diese Energie verloren bzw. sie minimiert sich oder es tritt Müdigkeit auf, wenn sich dieser Nicht-Energie-Mensch aus der Reichweite der Energie-Menschen entfernt.

Dies sind meine Erfahrungen und Beobachtungen dazu...

Das ist kein seltenes Phänomen, denn es begegnen sich immer wieder solche Menschen, ohne das ihnen dabei bewusst wird, was energetisch zwischen ihnen abläuft... bis sich jemand dazu mal näheren Beobachtungen hingibt.

LG

Zurück
Oben