kann mir nicht helfen:-(

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
hi! Ich hab ein kleines Problemchen.
Also.
Ich arbeite mit licht und energie schon einige zeit.
Aber wenn ich mich selbst behandle tu ich mir immer ein bisschen schwer.
Ich glaub ich hab zu wenig energie im kopf, denn in letzter zeit tut er mir öfter weh.
Ich bin auch ständig müde und kraftlos. Und ich hab nie genug Energie. Seit einer Zeit hald.
Ich will nicht wirken als wäre ich zu faul um mich selbst zu behandeln, aber irgent etwas haut nicht hin. Ich glaube auch bei meiner Nierengegend rechts haut was nicht hin. Da saugt immer wer!
Ich kann mich nicht schützen :bwaah: und das tut schon oft sehr weh!!

kann jemand von euch mal meine Aura ansehen bitte????
Bin ich blockiert das ich mir nicht selbst helfen kann??

alles liebe, yvonne :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Yvonne,

bei der Energiearbeit sind max. 50% Technik, der Rest sollte pure Liebe sein. Dein Ajnachakra deutet auf ein sehr starkes Wollen hin, dem Herzchakra fehlt es ein bisschen an Energie der Liebe.

Das mit der rechten Niere sehe ich auch als etheric cord. Solltest Du bei Gelegenheit trennen bzw. trennen lassen.

Dein Energiemangel hat nicht unwesentlich mit dem Stau im oberen Bereich des Solar Plexus zu tun, die Ursache dazu gibst wenn Du willst als PN.

Lots of Love,
MilkyWay.
 
Werbung:
Zurück
Oben