wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hallo Conny,

vielen Dank für die schnelle Legung.
Ich muss sagen, du lagst genau richtig! Kompliment!
Habe auch richtig Gänsehaut bekommen. :-)

Werbung:
Liebe Conny,

erstmal danke für Deine Legung!

Es stimmt alles, ich bin total überrascht, dass sowas funktioniert!

Könntest Du mir noch sagen, wie es mit dem anderen Mann weitergehen wird, ob da auch seinerseits Gefühle vorhanden sind, oder ob wir irgenwann in der Lage sein werden eine Freundschaft zu haben und in unseren Ehen glücklich werden?
Brauchst Du mehr Informationen über mich, zB Geburtsdatum oder so, damit die Karten noch mehr aussagen, oder brauchst Du Informationen über Ihn?
Leider kann ich noch immer keine PN schicken, aber ich bin dran das zu ändern!

Vielen Dank nochmal und ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören!

Lg
Justina

Hallo Conny

ich würde auch sehr gerne mal von dir die Karten gelegt bekommen . ob ich jemals mein Freund Heiraten werde.... Und wie es allgemein weiter läuft...

Ich heißt Jeanette alter 32
Er heißt Florijan alter 35

Hallo meine lIebe!

Bin begeistert! Sehr treffend was die Vergangenheit und Gegenwart betrifft, Zukunft kann ich noch nicht beurteilen, aber wir werden sehen!
Danke Dir!

Hallo!

Ich würde mir gerne die kaRTEN legen lassen!

Und zwar bin ich seit Jahren in ein Mädchen Namens Conny verliebt, ich habe vor 2 Jahren alles probiert um mit ihr zusammenzukommen, dann habe ich es aber aufgegeben. Habe jetzt noch eine Beziehung, die ich allerdings beenden werde, ich bekomme Conny nicht aus dem Kopf, und ich möchte sie unbedingt für mich gewinnen.... Habe aber auch keinen Kontakt zu ihr mehr, Handynr. auch nicht mehr:confused: . Wahrscheinlich hat sie eh einen Freund..

Trotzdem, vielleicht kannst du mir ja "rausfinden" was in der Zukunft auf mich wartet - auch beruflich gesehen...

Mein Name ist: Stefan Windsperger 18, Jahre alt

Meine "Traumfrau": Cornelia Hötzenauer, 18 Jahre alt

Meine (Noch-)Freundin: Bettina Ilsinger, 17 Jahre

Danke schon jetzt mal.

winze

Hy !
Würde mir sehr gerne Karten von dir legen lassen ...
Ich bin 18 Jahre alt und in einer festen Beziehung...

Danke im vorraus

Bianca

hallo conny

falls du noch immer lust und zeit hast stelle ich mich gerne auch noch in die reihe der wartenden.
gerne würde ich allgemein wissen wie es beruflich bei mir die nächsten 1-2 jahre weiter geht. schicke dir eine pn.

vielen dank für dein liebes angebot.

lilit02

Werbung:
Zurück
Oben