Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@blackandblue
was hast du gegen Hexen?
ich glaube es ist jedem selber überlassen, ob er einen Zauber macht...
Noch was, ich habe ALLe eine Zauber selber ausprobiert und es sind KEINE faulen Zauber!!!!
Das finde ich echt nicht nett von Dir.
Hallo Akija
hab ich das?
stimmt.. und dazu passt auch sich mal pros und kontras anzuschauen.. und ob man daran glaubt.. glauben will.. glauben kann.. usw..
da steht nur geschrieben, dass es schade wäre, wenn es faule wären..
vielleicht kannst du ja den unterschied erklären, wenn du so sicher bist, dass es seine keine sind?
was genau?
ok.. dann ist es also noch die alte geschichte?
ich vermute, dass die steine, die du siehst ergebnis deines damaligen handelns und wollens sind.. du sie dir also indirekt selbst gelegt hast..
doch wichtiger ist jetzt vermutlich, wie man diese wegmacht und keine neuen bastelt..
hm..
was sind das für 'steine?
vielleicht kannst du ja mal schauen, was genau diese einzelnen schwierigkeiten, wie du sie siehst, symbolisieren.. und wie du daraus ablesen kannst, was du machen kannst..
-sind es leute?
*wie wirkt wer? und worauf basiert ihre stein-funktion?
was ist der abstarkte inhalt, den sie oder ihr verhalten repräsentieren? (in form eines 'äusseren hindernisses, den du wegen deiner anlage als soclhen erlebst)
*wo drückt es.. und zu welcher entwicklung drängt es?
(einstellung(swechel).. absicht(swechsel).. handlung(swechsel)?)
Ja, es ist immer noch die alte Geschichte, die kurz davor war, zu einer neuen zu werden... Diese Steine sind eine andere Frau. Vielleicht kannst Du Dich noch an sie erinnern...
Guten Morgen!
Ich glaube nicht, das da ein Gespräch hilft. Ich kenne sie schon länger und ich mag sie genausowenig wie sie mich.
Ausserdem hat sie ja jetzt alles was sie wollte...
Allerdings interessiert mich der Hintergrund des Ganzen. Woran liegt es, das mir sowas immer wieder passiert.
Liegt es vielleicht an mir?
Könnt Ihr da irgendwas in meinem Horoskop sehen?
Sonst ist es vielleicht besser, wenn ich ins Kloster gehe...![]()
Lieben Gruß
Tanja