Wer möchte mir die Augen öffnen?

Werbung:
Hallo Akija ;)

@blackandblue
was hast du gegen Hexen?

hab ich das?

ich glaube es ist jedem selber überlassen, ob er einen Zauber macht...

stimmt.. und dazu passt auch sich mal pros und kontras anzuschauen.. und ob man daran glaubt.. glauben will.. glauben kann.. usw..

Noch was, ich habe ALLe eine Zauber selber ausprobiert und es sind KEINE faulen Zauber!!!!

da steht nur geschrieben, dass es schade wäre, wenn es faule wären..
vielleicht kannst du ja den unterschied erklären, wenn du so sicher bist, dass es keine sind? ;)

Das finde ich echt nicht nett von Dir.

was genau?

Hallo Akija :)

hab ich das?

stimmt.. und dazu passt auch sich mal pros und kontras anzuschauen.. und ob man daran glaubt.. glauben will.. glauben kann.. usw..

da steht nur geschrieben, dass es schade wäre, wenn es faule wären..
vielleicht kannst du ja den unterschied erklären, wenn du so sicher bist, dass es seine keine sind? ;)

was genau?

Hi...
ich habe alle Zauber ausprobiert, sie haben alle funktioniert und ich beschäftige mich schon sehr lange mit Esoterik.
Und für mich hörte sich, so wie du es geschrieben hast, sehr danach an, dass Du was dagegen hast...naja egal.

und was finde ich dann wohl nicht nett von dir, wenn ich sauer bin, dass du mich als schwarze hinstellst....auch wenn es jetzt wohl nicht so ist...

Ist ja auch egal...

Macht ihr mal da.
:)
Liebe Grüße Akija

Hallo Akija,

habe dir gerade eine PN geschickt.

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden! Ich habe überhaupt nichts gegen Zauber oder Hexen oder alles was damit zu tun hat. Ich habe lediglich geschrieben, das ich bei diesem Hilferuf an etwas anderes gedacht habe (nämlich astrologische Hintergründe)

Liebe Grüße
Tanja

ok.. dann ist es also noch die alte geschichte?

ich vermute, dass die steine, die du siehst ergebnis deines damaligen handelns und wollens sind.. du sie dir also indirekt selbst gelegt hast..

doch wichtiger ist jetzt vermutlich, wie man diese wegmacht und keine neuen bastelt..

hm..

was sind das für 'steine?
vielleicht kannst du ja mal schauen, was genau diese einzelnen schwierigkeiten, wie du sie siehst, symbolisieren.. und wie du daraus ablesen kannst, was du machen kannst..

-sind es leute?
*wie wirkt wer? und worauf basiert ihre stein-funktion?
was ist der abstarkte inhalt, den sie oder ihr verhalten repräsentieren? (in form eines 'äusseren hindernisses, den du wegen deiner anlage als soclhen erlebst)
*wo drückt es.. und zu welcher entwicklung drängt es?
(einstellung(swechel).. absicht(swechsel).. handlung(swechsel)?)

Ja, es ist immer noch die alte Geschichte, die kurz davor war, zu einer neuen zu werden... Diese Steine sind eine andere Frau. Vielleicht kannst Du Dich noch an sie erinnern...

hi,
ist schon gut

Aber für mich solltest Du glaube ich dem nächst besser sagen, wenn Du da doch an was anderes gedacht hast.Ich rausche sonst wieder mit Zaubern an^^

Sorry

Liebe grüße Akija

Ja, es ist immer noch die alte Geschichte, die kurz davor war, zu einer neuen zu werden... Diese Steine sind eine andere Frau. Vielleicht kannst Du Dich noch an sie erinnern...

dunkel ja..

hm.. schwierige situation..
wär vielleicht nicht schlecht das mal offen zu dritt auszusprechen und darüber zu diskutieren vor dem hintergrund, wie die gefühlsrealität bei jedem einzelnen ist..und wie man da was arrangieren kann..

weil einiges ist ja schon gegeben jetzt.. da hilft ja auch wollen nichts mehr..
sondern nur damit möglichst sinnvoll mit dem umgehen, was da ist..
wenn das klar ist...

vielleicht ändert sich auch das verhältnis zwischen ihr und dir, wen die karten auf dem tisch liegen..

vieleicht findet ihr da was konstruktives.. weil fronten wohl kaum noch was nützen..

Guten Morgen!

Ich glaube nicht, das da ein Gespräch hilft. Ich kenne sie schon länger und ich mag sie genausowenig wie sie mich. Ausserdem hat sie ja jetzt alles was sie wollte...

Allerdings interessiert mich der Hintergrund des Ganzen. Woran liegt es, das mir sowas immer wieder passiert. Liegt es vielleicht an mir? Könnt Ihr da irgendwas in meinem Horoskop sehen? Sonst ist es vielleicht besser, wenn ich ins Kloster gehe... :escape:

Lieben Gruß
Tanja

Hi!

Guten Morgen!

Ich glaube nicht, das da ein Gespräch hilft. Ich kenne sie schon länger und ich mag sie genausowenig wie sie mich.

ja gut, dass ist nicht immer aussachlaggebend..

Ausserdem hat sie ja jetzt alles was sie wollte...

alles ja anscheinend nicht..

Allerdings interessiert mich der Hintergrund des Ganzen. Woran liegt es, das mir sowas immer wieder passiert.

na, das wir schon auch was mit dir zu tun ahben oder nicht?

Liegt es vielleicht an mir?

zu einem gewissen teil mindestens..

Könnt Ihr da irgendwas in meinem Horoskop sehen?

jede menge**

Sonst ist es vielleicht besser, wenn ich ins Kloster gehe... :escape:

vielleicht ist die entscheidende frage:
wie sieht es deinerseits mit den gefühlen aus..?
-kann sich das ändern? (aufgeben des falles)
-oder nicht? (wege suchen ,die sache in die passende richtung zu biegen)

was jetzt richtig ist, wirst du vermutlich am besten abschätzen.. aber dazu musst du schauen was du wirklich fühlst, glaubst und denkst.. vielleicht hilft es auch genau das auch klar auszudrücken, vor denen die es betrifft..

**
*sonne-uranus-quadrat
*merkur-saturn-opposition
*merkur-jupter-quadrat
*venus-pluto-quadrat
*mars-neptun-opposition
*jupiter-saturn-quadrat

vielleicht kann dich ja etwas literatur zu diesen themen und das forum hier zu ideen und lösungen inspirieren..

es ist eben oftmals eine gewisse arbeit, die prinzipien in sich, seinem verhalten usw. abszustimmen..

Lieben Gruß
Tanja

lg ;)

Werbung:
Huhu!

vielleicht ist die entscheidende frage:
wie sieht es deinerseits mit den gefühlen aus..?
-kann sich das ändern? (aufgeben des falles)
-oder nicht? (wege suchen ,die sache in die passende richtung zu biegen)

Ich würde schon für unsere Liebe kämpfen, aber sag selbst: ich glaube er muss da schon von sich aus rauskommen...

**
*sonne-uranus-quadrat
*merkur-saturn-opposition
*merkur-jupter-quadrat
*venus-pluto-quadrat
*mars-neptun-opposition
*jupiter-saturn-quadrat

vielleicht kann dich ja etwas literatur zu diesen themen und das forum hier zu ideen und lösungen inspirieren..

Ja, das sind nicht so ganz tolle Aspekte in meinem Radix, an denen ich schon arbeite. Interessieren würden mich aber ganz doll die Progressionen für die nächste Zeit. Leider kenne ich mich da gar nicht aus... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zurück
Oben