Wer möchte mal deuten?

Werbung:
Ja, ich bin ein Oberschlaumeier- deute mal schön selbst - wozu hast Du denn zwei Gehirnhälften oder müssen immer andere alles für Dich selbst erledigen
- ist ja so bequem , ne ;-)
 
Nichts,

ich habe dir nichts getan, greifst du auch andere Traumdeutungssuchende so an?

Ich freue mich über andere Meinungen, aber wer nur stänkern will, dem habe ich nichts mehr zu sagen.

Gandalf
 
ich glaube, dass "Nichts" es als seine Aufgabe sieht, andere Menschen auch mal ruppig anzufassen >
damit die aufwachen (oder etwas ähnliches)


Das ist eine Philosophie, die davon ausgeht, dass Verletzung auch mal hilft.
(Dahinter liegt oft die Strategie, andere Menschen auch mal legitim - da unter dem Vorsatz des Aufweckens - wegstoßen zu können/dürfen.)
 
Gandalf, ich tue das aus den Gründen, die Augen erkannt hat- es ist dir nicht geholfen wenn jemand außer Dir selbst Deine Träume für dich deutet- wir können dir nur Ideen einbringen- auslegen wirst du sie selbst, sonst kannst Du nichts daraus erfahren.

Deine Signatur : Nichts ist so erschreckend wie die Wahrheit- stimmt.

Aber was nutzt uns ein Leben in Lüge- NIX ;-)

Also habe keine Angst vor der Wahrheit, sie erschreckt nur einen Moment- Lügen können uns das ganze Leben vergällen - Deine Träume sind unbewußte Ängste- schau sie dir einfach an diese Ängste und sie lösen sich auf . . . . .wie Seifenblasen . . . . .
 
Werbung:
mein gedanke bei deinen träumen, die zeit die du jetzt hast mag schwierig sein aber es wird eine zeit kommen an dem du erntest was du sähst und du wirst frieden finden..... :zauberer1 something beautyfull is on your way
 
Zurück
Oben