wer möchte eine legung?

Jenny91

Mitglied
Registriert
4. November 2008
Beiträge
117
Ort
Österreich
Hallo,

ich lege schon seit längerem Freunden und meiner Familie die Karten und habe gar keine so schlechte Trefferqote :D.

Ich bin aber trotzdem nicht perfekt und noch ein Anfänger, aber wenn jemand lust hat sich trotzdem die Karten legen zu lassen
der soll mir bitte an pinksheepy@gmx.at eine Frage stellen.

Ich garantiere natürlich für keine 100%ige Richtigkeit.

Wenn es um Sachen Liebe geht dann bitte ob du in einer Partnerschaft bist oder nicht oder beim Beruf ob du einen Job hast oder nicht.

Ansonsten brauch ich nur mehr deinen Vornamen.

Liebe Grüße Jenny
 
Werbung:
Hallo liebe Jenny

Deine Legung war toll. :thumbup:

Du hast sehr vieles und genaues von meinen derzeitigen Ängsten widergegeben. Dies hat alles gestimmt.
Ich habe dir auch eine PN geschrieben, da habe ich dir ein weiteres Feetback gegeben, was alles zutreffend war.

Freue mich nun auf das, was meine Zukunft betrifft. Mal sehen, ob das auch alles eintrifft. Würde mich sehr darüber freuen!

Du hast sehr schön geschrieben, sehr übersichtlich!!!

Ich danke dir ganz herzlich dafür. :kuesse:

Ich drücke dich ganz feste :umarmen:

Liebe Grüße Kelly :)
 
Hi,

Ich danke dir für das liebe und ausführliche Feedback :kiss4:.
Das freut mich da ich sehe, dass ich am richtigen Weg bin :zauberer1.

Ich freue mich schon wenn ich wieder von dir höre :).


Alles Liebe in deiner Zukunft.

Glg
 
Hallo,

ich versuche so schnell wie möglich alle Legungen zu machen, ich bitte euch um etwas Geduld, beantworte aber jede Mail!

Lg Jenny
 
Werbung:
Zurück
Oben