Wer meldet sich wegen Date? Mann oder Frau?

pisces schrieb:
wenn man als frau den ersten schritt macht, werden die männer zu träge und denken, sie seien im selbstbedienungsladen.

wenn sie sich bempühen müssen, unterstützt das ihren jagdinstinkt und sie fühlen sich als mann. andernfalls verlieren sie rasch das interesse.

wenn er nur richtig entfacht ist, setzt sich auch der schüchternste mann ins nächste flugzeug und fliegt seiner angebeteten um die halbe welt nach.

no comment!:)

Werbung:
Mandy schrieb:
neinneinnein - du musst das anders machen

herrgott - sag mir wo die männer sind, wo sind sie gebliehiiiieeeeeben

weia ...

Naja rot werde ich nicht und der Augenaufschlag gelingt mir auch nicht so.

Ein nettese Lächeln reicht meist aus und die Mäuse werden schwach :weihna1

Ja, der Castaneda.... wo der jetzt wohl ist?

Die Frau sollte den ersten Schritt machen, würd ich sagen. Oder auch zwei, eben soviel, bis es eindeutig ist, und für den Mann dann kein Reinfall gibt, wenn er dann auf sie zugeht.

Learn_to_Forget schrieb:
Ja, der Castaneda.... wo der jetzt wohl ist?

Die Frau sollte den ersten Schritt machen, würd ich sagen. Oder auch zwei, eben soviel, bis es eindeutig ist, und für den Mann dann kein Reinfall gibt, wenn er dann auf sie zugeht.

mein nick hat nichts mit castaneda zu tun.

na ein bißl was wagen könnt ihr ruhig auch......

Castanea schrieb:
Ich muß gestehen ich bin da altmodisch.
Ich zeige zwar wenn mir ein Mann gefällt, aber den ersten Schritt
muß der Mann machen. Danach ist es dann anders, dann ergreife auch ich die Initiative....

lg
castanea

Ich wurde zwar auch so erzogen, aba heute weiss ich, hätte ich jedes Mal darauf gewartet, dass ER den ersten Schritt macht, hätte ich noch nie einen Freund gehabt... traurig, aber wahr.

Werbung:
i know, castanea, doch da kam ich nun eben mal auf den, der von einem hund angepinkelt worden ist.

Um ehrlich zu sein, ich hatte genug solcher reinfälle, wurden zwar nicht peinlich, aber der aufwand der betrieben wird, wer weiss wie lange, und dann: :escape: von weiblicher seite.

Jo, dann wars das. Ist nicht böse gemeint zu Frauen, aber ich rühre in dieser hinsicht aller voraussicht keinen finger mehr, vielleicht nur zeichen setzen, und wenn sie schlau genug ist, versteht sie die auch.

Aber nicht mehr.... leider....

Zurück
Oben