wer meint und nicht nach denkt zu kritisieren

florieana,

zu deiner Kenntnisnahme:
Ich wünsche, von dir weder PN noch Mail zu erhalten. Ich habe dich auf gewisse (Anstands-)Regeln hingewiesen, mehr nicht.

Bei nochmaliger Kontaktaufnahme deinerseits ergeht Meldung an die Moderation.

lichtbrücke
 
Werbung:
hallo esofrau

ich kenne karl ecker nicht
(und möchte ihn auch gar nicht kennen lernen - huch :escape: )

aber gefühlsmäßig würde ich sagen eine sehr junge frau, eher mädchen

liebe grüße!
 
Vorallem Sie spricht von Neid, und Missgunst gegen Ihre Person.Nun nach all dem was ich persönlich von Ihr kennen gelernt habe, dann lese ich hier noch von Drohungen.Nun, das nenn ich nicht mehr Gruppenzwang oder Hau den User ( ich hoffe Ihr wisst was ich meine ), das ist Reality :morgen:
 
und warum wird immer weitergeschrieben? warum hört ihr nicht auf?

Selbst die Ansage vom Mod. lässt Euch kalt.

Langsam denke ich ihr habt durchaus Langeweile-könnt sonst nix mit dem Tag anfangen... und wartet auf "suspekte" Themen;themen an die ihr euch dranhängen könnt?

Warum? das warum frag ich mich auch; denn zu anfangs wäre für mich dieser Therad schon untergangen ohne zu antworten. Denn Antworten erzeugen immer wieder gern Antworten und noch so gut gemeinte Antworten führen oftmals ins Leere. Mit "Leere" meine ich; oftmals möchte der/die Betreffende wirklich keine Lehre annnehmen und findet sich dermaßen gut(vielleicht nicht in seinen Äußerungen gegenüber der Umwelt) aber doch in seinen Aussagen gegenüber seiner Klientel.

Wer weiß es??????? Mit vielen Fragezeichen versehen! Oder wer möchte sagen"ich bin besser"?
 
Wer Andere in einer PN angreift und bedroht ist keine Kartenlegerin im esoterischen Sinne, sondern ein Scharlatan.

:zauberer1
 
und warum wird immer weitergeschrieben? warum hört ihr nicht auf?

Selbst die Ansage vom Mod. lässt Euch kalt.

Langsam denke ich ihr habt durchaus Langeweile-könnt sonst nix mit dem Tag anfangen... und wartet auf "suspekte" Themen;themen an die ihr euch dranhängen könnt?

Warum? das warum frag ich mich auch; denn zu anfangs wäre für mich dieser Therad schon untergangen ohne zu antworten. Denn Antworten erzeugen immer wieder gern Antworten und noch so gut gemeinte Antworten führen oftmals ins Leere. Mit "Leere" meine ich; oftmals möchte der/die Betreffende wirklich keine Lehre annnehmen und findet sich dermaßen gut(vielleicht nicht in seinen Äußerungen gegenüber der Umwelt) aber doch in seinen Aussagen gegenüber seiner Klientel.

Wer weiß es??????? Mit vielen Fragezeichen versehen! Oder wer möchte sagen"ich bin besser"?

Hm...sagt eigentlich auch schon sehr viel aus das muss man Dir lassen, aber vielleicht ist es ja so, das es anderen Menschen gefällt wenn man Sie bedroht, hmmm????

@ rosim DANKE ;)
 
Hallo,
eigentlich schreibst Du für mich sehr oberflächlich!

Vielleicht würdest Du mir Dein Anliegen etwas näher bringen.

Gern bin ich Dir behilflich:

Was meinst Du?

Deine Intiution?


P.S. Freche und dumme Schreiben ignoriere ich!
 
Hallo,
eigentlich schreibst Du für mich sehr oberflächlich!

Vielleicht würdest Du mir Dein Anliegen etwas näher bringen.

Gern bin ich Dir behilflich:

Was meinst Du?

Deine Intiution?


P.S. Freche und dumme Schreiben ignoriere ich!

...dann würde ich mit Deinem eigenen schon mal anfangen !

Ignoriere Dich einfach selbst ! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,
eigentlich schreibst Du für mich sehr oberflächlich!

Vielleicht würdest Du mir Dein Anliegen etwas näher bringen.

Gern bin ich Dir behilflich:

Was meinst Du?

Deine Intiution?


P.S. Freche und dumme Schreiben ignoriere ich!

Warum antwortest Du dann? ;) Fang dann einmal bei Dir an meine Liebe!!

Mein Anliegen, nun das brauche ich nicht näher bringen, und nach dem wie Du schreibst, muss ich mich mal ehrlich fragen....wie auch immer, setz mich am besten auf die Ignore Liste und antworte mir nicht mehr und wir verstehen uns ;) Tschauli
 
Zurück
Oben