wer meint und nicht nach denkt zu kritisieren

liebe mephista

ganz gespannt bin ... hat deine detektivische ader etwas herausgefunden??

melden zwecks bannen hatte ich auch überlegt
aber gehofft daß einige gutgemeinte antworten bei ihr positive änderungen bringen

aber das hat zum gegenteiligen effekt geführt
 
Werbung:
hallo florieana.. ich poste deine pn an mich mal öffentlich. . weil ich die gar nicht so schlecht finde:

*** habe die PN entfernt, da PN's nicht öffentlich gemacht werden sollen***
LG, Alana

damit hast du vollkommen recht.. und es ist wirklich nicht schön von allen seiten angegangen zu werden.. finde ich im nachhinein betrachtet selbst etwas unfair und entschuldige mich dafür..

ABER, das darf dich einfach nicht dazu veranlassen SOWAS ins forum zu schreiben! ... hast du es dir nochmal durchgelesen was du geschrieben hast? .. das hat nichts mit rechtfertigen oder wehren oder sonstiges zu tun.. das ist eine ganz primitive drohung...
 
hehe mephista

abrakadabra...

ich freu mich auf das was ihr rausfindet

:liebe1: :liebe1:


Hhhm, schaut auf mal auf Seite 2 dieses Threads - Ecker Karl - nennt er/sie sich... ist aber neu... ich kenne das aber schon länger... Man kann sich ja öfter registrieren... Ich denke da eher dran, dass das eine(r) ist, der /die die Identität geändert hat, um sich sowas wie zu "rächen", weil es "damals" (wann auch immer das gewesen sein mag) schon mal Ärger gab... Ist nur eine Vermutung - aber die stimmen so oft bei mir :D


Ach ja, und wenn wir dabei sind, alle PN zu veröffentlichen, dann mach ich das doch auch mal - @susisu - eigentlich warst nämlich du als Adressat gemeint...

***habe auch hier die PN entfernt*** LG,Alana

Ich hatte gar nix bezüglich der sprachlichen Schwierigkeiten geschrieben...:weihna1

Vielleicht finde ich ja, den - oder diejenige ...

LG
Esofrau
 
Also allgemein würde ich sagen, dass sachliche Kritik vollkommen okay ist!!!

Hier wollen wir doch alle die Nettiguette wahren, oder?
(Hier ein Link für die die damit noch Schwierigkeiten haben sollten:
http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html)

Bsp.: Angenommen Person A wird von Person B und C belästigt, dann geht Person A hin, kopiert die Texte und zeigt sie dem Admin. Der Admin bannt dann Person B und C oder verwarnt sie.

So einfach ist das...

Ich würde mir die Mühe sparen, es Person B und C gleich zu tun!
Ist doch viel lustiger, wenn der Streithammel gebannt ist.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße
AutumnWhispers
 
@Esofrau,

wie schön, :weihna1 dass mich diese PN nicht erreicht hat. Ich habe eine sehr nette von ihr erhalten.

Klar hab ich ganz freundlich gefragt, ob sie Ausländerin ist. Was ist daran rassistisch? Nix! Zumal ich noch meinen Respekt aussprach bezüglich jeglicher Sprache, die erlernt werden muss und nicht die Muttersprache ist. Ich kenne einige Leute, die es hier in Deutschland mit der Sprache nicht so einfach hatten und dennoch voller Elan stecken und sich behaupten können ...

Naja, wenn Du Dich auch nicht angesprochen fühlst, dann ist doch alles Prima.
Ich wollte dazu nochmal kurz Stellung nehmen und nun reicht mir das Thema. Ich bin es nun leid, das zieht sich ja wie Kaugummi und schmeckt auch schon so abgestanden, dass einem irgendwann der Magen dreht!

Dann euch allen einen schönen Sonntag und hoffentlich bald Frieden unter allen Bienenvölkern!:banane:

LG Susisu
 
***Ich habe jetzt einiges entfernt aus diesem Thread. Ich bitte , zu beachten, daß Beleidigungen und auch Drohungen gegen die Forumsregeln verstoßen. Auch das Öffentlichmachen von PN's ist nicht erlaubt. ***

LG , Alana
 
Werbung:
Zurück
Oben