Wer mag Sachertorte?

Werbung:
na dann Happy Birthday(y)

gibt es auch als tiefgefrorene Torte zu kaufen. Auf in den Supermarkt:D

hab selber mal eine hergestellt als ich noch zu Hause gewohnt hab bei meinen Eltern.

Die haben wohl gedacht mit den Piefkes kann man es machen, die merken eh nichts. :D Der Apfelstrudel war alt, kalt, und hatte einen Schimmelpunkt.:rolleyes:
Und wir sind extra dahin gefahren weil wir dachten dort was besonders Gutes zu essen.

Ich war auch mal dort . War ein bißchen enttäuscht vom Ambiente , der Sachertorte und unfreundlichen oder überforderten Kellnern.
Die Sachertorte war mir zu trocken , ist nicht so meins .Ich mags sowieso lieber fruchtig , aber abends waren wir bei einem Heurigen und das war toll , mit Zigeunermusik und guter Stimmung.

Ich war auch mal dort . War ein bißchen enttäuscht vom Ambiente , der Sachertorte und unfreundlichen oder überforderten Kellnern.
Die Sachertorte war mir zu trocken , ist nicht so meins .Ich mags sowieso lieber fruchtig , aber abends waren wir bei einem Heurigen und das war toll , mit Zigeunermusik und guter Stimmung.
Unsere Reisegruppe wollte damals auch zum Heurigen und zwar ganz schön teuer bezahlt werden dafür. Und meine Freundin und ich sind einfach mittags auf eigene Faust losgemacht. Ich wusste aus einem alten Hans-Moser-Film, dass es da eine Tramlinie gibt, die 4 war das glaube ich.:D
Und so waren wir mittags da, fast allein, es war wunderschön, keine Touristen ausser uns und der Wein war köstlich.

Mir ist die"Original" Sachertorte vom Sacher auch zu trocken
Liegt wahrscheinlich an der Herstellung (zu wenig frische Eier, zu wenig Marillenmarmelade) naja halt "industriell".....und Touristen ..........
Selber machen nach einem guten Rezept mit Schlagobers da ist sie gut.....
LG

Ich hatte noch nie eine Sachertorte gegessen. Aber dann ist meine Schwester nach Wien gefahren und hat mir eine kleine Original Sachertorte mit gebracht. Oh man Lecker aber viel kann ich davon nicht essen. Bin nicht so für süßes. Aber jeden Tag ein kleines Stück. Jetzt kann ich verstehen warum die so berühmt ist. Lecker.

Werbung:
Mir ist die"Original" Sachertorte vom Sacher auch zu trocken
Liegt wahrscheinlich an der Herstellung (zu wenig frische Eier, zu wenig Marillenmarmelade) naja halt "industriell".....und Touristen ..........
Selber machen nach einem guten Rezept mit Schlagobers da ist sie gut.....
LG

Ob man die Torte mag ist sicher Geschmacksache, aber die Originale Sachretorte wird nach wie vor überwiegend in Handarbeit produziert, selbst die notwendigen Eier (einige tausend Stück täglich) werden von Hand aufgeschlagen...
http://www.tour-blog.de/?p=640 (Die berühmte Sachertorte)

Zurück
Oben