Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann Happy Birthday![]()
Ich mache sie ja auch ab und zu. Aber am besten schmeckt sie 2 Tage später wenn die Aprikosenmarmelade richtig durchgezogen ist. Dann ist sie auch nicht mehr trocken.
Die haben wohl gedacht mit den Piefkes kann man es machen, die merken eh nichts.Der Apfelstrudel war alt, kalt, und hatte einen Schimmelpunkt.
Und wir sind extra dahin gefahren weil wir dachten dort was besonders Gutes zu essen.
Unsere Reisegruppe wollte damals auch zum Heurigen und zwar ganz schön teuer bezahlt werden dafür. Und meine Freundin und ich sind einfach mittags auf eigene Faust losgemacht. Ich wusste aus einem alten Hans-Moser-Film, dass es da eine Tramlinie gibt, die 4 war das glaube ich.Ich war auch mal dort . War ein bißchen enttäuscht vom Ambiente , der Sachertorte und unfreundlichen oder überforderten Kellnern.
Die Sachertorte war mir zu trocken , ist nicht so meins .Ich mags sowieso lieber fruchtig , aber abends waren wir bei einem Heurigen und das war toll , mit Zigeunermusik und guter Stimmung.
Mir ist die"Original" Sachertorte vom Sacher auch zu trocken
Liegt wahrscheinlich an der Herstellung (zu wenig frische Eier, zu wenig Marillenmarmelade) naja halt "industriell".....und Touristen ..........
Selber machen nach einem guten Rezept mit Schlagobers da ist sie gut.....
LG