Wer mag noch einmal?

Hallo Gabi.

Jetzt wo die Lösung da ist, ist es natürlich leicht etwas zu finden.
Eigentlich gilt das nicht mehr. Aber Horoskop A hätte den Jupiter im 2. Ganzzeichenhaus und den Herrscher Merkur in Verbindung zum Jupiter.

Hätte ich mal darauf geachtet. So ganz sicher war ich mir da auch nicht.
Ich lag aber ehrlicherweise daneben. Was solls.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

was solls.:) Es geht doch in erster Linie darum, sich mit Astrologie auf einer deuterischen Ebene auseinander zu setzen.
Und das haben wir getan und dabei mit Sicherheit einige Erkenntnisse mitgenommen - ich zumindest.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo Gabi :)

vielen Dank für das tolle Rätsel und dein ausführliches Feedback.
Hat Spass gemacht. :umarmen:

lieben Gruß
Birgit

Das finanzielle lässt sich also aus dem Radix erkennen.
Es lässt sich erkennen, welches Horoskop eher zu einem Reichen passt, vor allem metagnostisch, wenn ich schon vorher weiß, dass einer von zwei "Fallbeispielen" reich sein muss. Ich bin überzeugt, dass aus der Chartanalyse nicht projektiv abgelesen werden kann, dass einer reich ist, sondern nur, ob er in seinem Anlagenbild die Gegebenheiten für materiellen Reichtum mitbringt.

Wobei der manchmal ja auch Mittel zum Zweck sein kann: Bei unserem Russen hier scheint mir der so exakt am Löwen-AC hockende Uranus ein deutlicher Hinweis darauf zu sein, dass er sich über seine Kohle vor allem auch die eigene Unabhängigkeit sichern will: das ist keiner, der es erträgt, sich kündigen zu lassen, der ist der Akteur des hire and fire.

Mit meinem JU in 12, in Quadrat zur Sonne in 2... ganz schlechte Karten...:D

LG, Jake

Hallo Gabi,

Horoskop A gehört dem Reichen. Er hat einen Löwe-Aszendenten, also ein Kämpfer, der Asz.-Herrscher steht im 10. Haus: er gibt seine Energie in den Beruf, und er hat viel Energie, weil Widder-Sonne.

Horoskop B ist der Faule/Arme. Er hat einen Fische-Mond, das macht verträumt, faul und lässt einen vor Auseinandersetzugnen flüchten. Neptun am MC dürfte auch faul machen und zum Außenseiter bzw. auch zum Musiker.

..Huch, es ist ja schon aufgelöst!:banane:
Schade, jetzt sieht es so aus, wie wenn ich abgeschrieben habe.:zauberer1

Ich hatte tatsächlich nur die Rätselfrage gelesen und alle anderen Posts nicht mehr und habe gleich meine Antwort geschrieben. Eigentlich dachte ich, von Gabi gelesen zu haben, dass sie am Sonntag auflöst. Vielleicht habe ich mich da getäuscht und sie meinte den vergangenen Sonntag. Aber egal. Hauptsache, ich hatte recht.:D

Werbung:
..Huch, es ist ja schon aufgelöst!:banane:
Schade, jetzt sieht es so aus, wie wenn ich abgeschrieben habe.:zauberer1

Nein Chanda, ich glaube dir natürlich :), alles andere wäre doch zu albern und passt überhaupt nicht zur dir.

Ich hatte tatsächlich nur die Rätselfrage gelesen und alle anderen Posts nicht mehr und habe gleich meine Antwort geschrieben. Eigentlich dachte ich, von Gabi gelesen zu haben, dass sie am Sonntag auflöst. Vielleicht habe ich mich da getäuscht und sie meinte den vergangenen Sonntag. Aber egal. Hauptsache, ich hatte recht.

Deine Deutung ist knapp und treffend und natürlich richtig. :banane:

Auflösung war letzten Sonntag - so hatte ich das gemeint.:)

Trotzdem schön, dass du noch eine Deutung gemacht hast. :danke:

lg
Gabi

Zurück
Oben