Wer mag mit bitte etwas Licht mit in die Sache bringen.

P

prijetta

Guest
hallo

ich stell nun auch einmal wieder ein bild ins forum.möcht doch gern noch andere meinungen dazu wissen.

thema bei mir auch, mein liebes und beziehungsleben. Wie wird sich der bereich liebe entwickeln? was wird auf mich zu kommen?wie wird mister xy zu mir stehen.wie schaut es mit einer festen beziehung aus?


ich steh kurz vor der scheidung.mit meinem ex-mann hab ich so gut wie keinen kontakt mehr. könnte mein ex-freund noch als herr gesehen werden.oder is das mein ex-mann. is alles bisserl durcheinander...

geb natürlich feedback....

meine karten wären:

blume... fuchs... weg... wolken... berg... mäuse... brief... haus
reiter... sonne... sarg..... herz... sense....schiff... anker... kind
buch.. schlüssel. kreuz.. sterne.. vögel.... park.... klee..... ring
mond..... bär.... storch.. baum... fisch......lilie.... ruten schlange
herr..... turm.... hund... dame

über hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar....

lg celicia
 
Werbung:
hallo celicia,
fuer mich,wenn ich lege,bleibt der herr der ehemann so lange bis die scheidung rechtskraeftig vom gericht geschieden ist.
somit sagen wir mal der herr liegt auf dem haus ring...was ich als eheman deute.......sagen wir in 3 wochen ist die rechtsgueltige scheidung rechtskraeftig .......also ausgesprochen vorbei,besteht nicht mehr.
sagen wir diese 3 wochen sind im april 08 rum.......also richtig rechtskraeftig geschieden....wenn ich dann wieder auf das blatt schaue,weil es ja ein Jahresblatt ist........liegt der herr immer noch auf dem haus ring,
aber in diesem fall waere es dann ein anderer mann,fuer mich
oder wenn eine karte da wieder neben den herr liegt,die sagen kann dein geschiedener mann.in diesem fall holt das kartenblatt wieder eine vergangenheit hervor..oder es gibt auch faelle wo man sagen kann der geschiedene ehemann moechte wieder dein ehemann werden.
ich weis es ist schwer.
trotzdem ich ermuntere dich mit dem durchboxen..........
manchmal koennen sich auch die karten nicht von einem bild trennen,denn auch die karten haben ihr eigenes leben,und eine person bleibt haften,denn bekommt man komische legungen,aber das merkst du dann.
 
hallo celicia,
ich würde sagen der herr ist dein (noch) ehemann. die drei karten über ihm (bär-störche-baum) sagen, ganz banal, große veränderung im leben und er schaut gerade in den turm -steht hier einmal für die abgrenzung und zum anderen für das gericht. die störche über ihm in haus 27 (brief), da erwartet er das scheidungsurteil. der turm liegt in haus 34 - fische, das gehts noch um finanzielle regelungen, die m.E. nach gütlich geregelt sind (hund).
dein ex-freund könnte der kreuz-könig sein(wolke). da müßte es schwierigkeiten im häuslichen bereich gegeben haben, die eine belastung für eure liebe dargestellt haben. das hat dann auch ihm kummer bereitet und es dürfte auch kaum mehr gespräche zwischen euch geben. oder wenn doch, dann müßtet ihr über die trennung reden.

sorry, wenn das für dich etwas schwammig klingt, aber ich lerne noch und manche dinge seh ich erst auf den zweiten blick...

upps, ... was mir gerade noch ins auge sticht..... der ring in haus 24 (herz),
hängst du noch ein kleiiiin wenig an deinem (noch) ehemann?

alles liebe
anne
hoffentlich konnte ich ein wenig weiterhelfen
 
Hallo

hab ich voll übersehen das die fünkte reihe nach links gerutscht ist....


so is das hehe

blume... fuchs... weg... wolken... berg... mäuse... brief... haus
reiter... sonne... sarg..... herz... sense....schiff... anker... kind
buch.. schlüssel. kreuz.. sterne.. vögel.... park.... klee..... ring
mond..... bär.... storch.. baum... fisch......lilie.... ruten schlange
.......................herr..... turm.... hund... dame

lg celicia
 
hallo mayflower

vielen dank für deine deutung....

ähm der herr liegt nicht im ring gg sondern im haus des schlüssels.....

das wär ja en ding wenn es zur scheidung in drei wochen kommen würde, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil das versorgungsamt noch einmal meine zeiten vom erziehungszeit wissen will.muß da noch etwas ausfüllen das morgen dann bei der post dabei ist. dann geht das wieder zum gericht und dann erst kommt der fette scheidungstermin. aber vorher is noch ein gerichtstermin wegen trennungsunterhalt...aber nach dem gerichtlichen hab ich ja nicht gefragt. hehe

danke dir noch einmal....

lg celicia
 
hallo sternenblume

nein an meinem noch ehemann hänge ich gefühlsmäßig nicht. wohl eher an meinem ex-freund der meint er würde um mich kämpfen wollen.derzeit merk ich aber nichts davon.hatten letzte woche ein sehr langen offenes gespräch aber womöglich is die endfernung ein thema....und die mangel an zeit auf grund des berufes....naja mal abwarten. dachte mir sagen die karten etwas genaueres-.is auf jeden fall ein auf und ab und ein nicht miteinander und auch ein nicht ohne einander können....

von meinem noch ehemann bzw. ex-mann will ich garnichts aus den karten wissen.... wir haben sogot wie null kontakt....

lg celicia
 
denke der exfreund ist der baer, da im buch;
schwierige beziehung, noch schwierigere trennung.
das ist noch eine ganze weile nicht ausgestanden...

herr ist der exmann.
scheidung im juli steht in den schicksalskarten?
 
hallo luo

ja könnte schon eher hin kommen, das die scheidung im juli ca. vollzogen wird.gg wird ja auch zeit lach.

ja mit ex-freund kannst du recht haben, schweres thema....ich weis da derzeit auch ned weiter....ich glaub ned das der so kämpft wie ich mir das denke, womöglich verläuft sich wohl alles...

ich versuche derzeit das leben so zu nehmen wie es ist...und stecke keine erwartungen dran...hätte ja keine problme männer kennen zu lernen....aber gefühle kann man ned von einem tag auf den anderen abstellen....hats versucht....

wie denkst du denn wie sich das noch endwickelt bzw. in welche richtung?manchmal denke ich eine normale freundschaft so ne kumpelfreundschaft mit ihm...is besser... ich nehme derzeit gedanklich von thema beziehung mit ihm abstand...damit es mir vielleicht leichter fällt. weis ja nicht einmal ob er so zu mir steht wie er das immer behauptet.denke bei dem war das letzte woche eher ne kurzschlußhandlung...gg


danke auch dir für deine sicht der dinge

lg celicia
 
hi celicia,
danke fuer die berichtigung,das war war wohl ein fehler der mir passiert ist bitte um vergebung,denn......... ich sah nur unten links den herr liegen.....
auch war meine antwort nicht direkt auf dein bild eingestellt,denn ich wollte dir nur meinem punkt mitteilen wie ich den HERR sehe wenn ich selber lege. und das war fuer mich solange er verheiratet ist....etc.... ich zog es dann im bogen aus.......es war also alles verallgemeinert.
aber toll,du hast hier feedback bekommen,will mir das spaeter durchlesen.
 
Werbung:
celicia, denke es geht bei der legung in erster linie um dich und deinen
kleinen suessen engel. die geborgenheit, das zuhause, das du ihr gibst.
gerade in zeiten, wos in deinem herzen so ''drunter und drueber'' geht,
du kein land mehr siehst (zu sehen glaubst); die scheidung ist dabei
wohl eher ein technisches detail...

der herr spielt deshalb auch noch eine rolle, denn er ist doch ihr papa,
und sie braucht ihren papa. eher, sie hat ein recht drauf, dass ihr papa
sich um sie kuemmert.

anscheinend hat der herr sich aber dazu entschlossen, es nicht zu tun.
die scheidung ist wohl der letzte zug, sich dem zu entziehen. sehr arm...
andererseits aus seiner sicht unvermeidbar.
er muesste sich wirklich aendern...
ihr kommuniziert nicht, wenn auf papier; die trennung ist klar, bis auf
das finanzielle.

das mit deinem ex ist noch lange nicht ausgestanden. eine trennung
zu forcieren wird garnichts bringen, solange ihr euch nicht losgelassen
habt.

so, muss los.
vielleicht ha ich spaeter nochmal ne ruhige minute...

luo
 
Zurück
Oben