Wer mag Gewitter?

Hallo!

Wo manch andere sich in Decken verkrümeln und sich zu ihren Partnern schmiegen, sitze ich da und bestaune diese großartige Kraft! Laufe dem Gewitter zwar nicht hinter her und stell mich draußen unter einem Baum :D
... aaaabber ich schaue es mir gerne am Fenster an!!!!!

Ich liebe Gewitter!
So geht es mir auch! :)
 
Werbung:
.​
In meiner Sturm- und Drangzeit war ich mit Freunden im Biwak in den Bergen. Am Abend zog dann ein schweres Wintergewitter auf.

Ich erinnere mich noch, wie wir draußen standen, um unser Zelte festzuhalten. Blitz und Donner sorgte dann für ein Szenario, als wollte uns die Natur ihre ungezügelte Kraft vor Augen führen.

Ein Erlebnis, das ich wohl niemals vergessen werde. Nach ein paar Stunden war dann der Spuck vorbei und ein Gefühl von Läuterung stellte sich ein. Ein Gefühl als wäre man eben erst neu geboren.

Ich war damals häufig bei jedem Wetter in den Bergen, denn damit erfährt man, dass man selbst ein Teil dieser Natur ist.

Ja und so lernte ich auch bei manchen Winternächten im Biwak, den Morgenstern als einen Sendboten des kommenden Tages und der Wärme des Sonnenlichtes zu schätzen.

Merlin
.
 
Oh ja, ich will mich hier zu den Gewitter Fans einreihen!! Ich muss zwar auch nicht vor Freude weinen, aber ich spüre die Kraft, die damit einhergeht. So kraftvoll und majestätisch.

Ich lade mich gerne mit diesen Energien der Erde auf. ^^ Weiß aber wie gefährlich sie werden können. Deshalb Bewunderung mit sehr viel Respekt. :D
 
Ich habe Gewitter immer geliebt, bis eines Tages ein sehr starkes Gewitter sämtliche Sicherungen rausgehauen hat und das Haus beinahe abgebrannt ist, seither sehe ich Gewitter immer etwas skeptisch an
 
Wer mag Gewitter?

Für heute sind schwere Gewitter vorhergesagt.

Nun warte ich darauf ....
 
Werbung:
Zurück
Oben