Hallo!
Das Blatt ist für eine Freundin, die momentan ziemlich unglücklich ist mit ihrer Beziehung und sich dieser nicht mehr sicher. Das bedeutet, sie stellt sich seit einer Weile die Frage, ob sie die Beziehung aufrecht erhalten möchte oder nicht. Insoweit wären auch Hintergrund, was falsch läuft, warum, wozu .... und woran gearbeitet werden kann, wichtig.
Als grobe Angaben:
- lange Partnerschaft
- sie festes Arbeitsverhältnis, er nicht
- der Hund müsste deren eigener Hund sein, der ist momentan krank Hund / Sarg, hatte einen Autounfall, war mir so als erstes aufgefallen, weil der Unfall genau dann passierte, als sie mir von ihren Problemen erzählte. Der Hund befand sich aber zu dem Zeitpunkt nicht in unserer Obhut, sondern war bei anderen Menschen. Hab's irgendwie als Wink mit dem Zaunpfahl empfunden, deshalb erzähle ich das wohl auch so ausführlich. Ansonsten bin ich grad noch etwas blind.
Berg / Sonne / Herz / Baum / Schlüssel / Buch / Kreuz/ Anker
Störche / Blumen/ Wolken / Brief / Bär/ Ruten / Lilien/ Wege
Mäuse/ Fuchs / Turm/ Kind / Schiff / Sterne / Herr / Ring
Klee / Sense / Mond/ Park / Reiter / Schlange / Hund / Eulen
-------------Fische / Dame / Haus / Sarg --------------
Nur zu, wer Lust hat. Gibt natürlich auch Feedback.
Lieber Gruß
L.
Das Blatt ist für eine Freundin, die momentan ziemlich unglücklich ist mit ihrer Beziehung und sich dieser nicht mehr sicher. Das bedeutet, sie stellt sich seit einer Weile die Frage, ob sie die Beziehung aufrecht erhalten möchte oder nicht. Insoweit wären auch Hintergrund, was falsch läuft, warum, wozu .... und woran gearbeitet werden kann, wichtig.
Als grobe Angaben:
- lange Partnerschaft
- sie festes Arbeitsverhältnis, er nicht
- der Hund müsste deren eigener Hund sein, der ist momentan krank Hund / Sarg, hatte einen Autounfall, war mir so als erstes aufgefallen, weil der Unfall genau dann passierte, als sie mir von ihren Problemen erzählte. Der Hund befand sich aber zu dem Zeitpunkt nicht in unserer Obhut, sondern war bei anderen Menschen. Hab's irgendwie als Wink mit dem Zaunpfahl empfunden, deshalb erzähle ich das wohl auch so ausführlich. Ansonsten bin ich grad noch etwas blind.
Berg / Sonne / Herz / Baum / Schlüssel / Buch / Kreuz/ Anker
Störche / Blumen/ Wolken / Brief / Bär/ Ruten / Lilien/ Wege
Mäuse/ Fuchs / Turm/ Kind / Schiff / Sterne / Herr / Ring
Klee / Sense / Mond/ Park / Reiter / Schlange / Hund / Eulen
-------------Fische / Dame / Haus / Sarg --------------
Nur zu, wer Lust hat. Gibt natürlich auch Feedback.
Lieber Gruß
L.