Wer Lust hat :)

Umgelegt für mich in Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend würde es
bei mir so aussehen:

,,,,,,,,,,

verdeckte Karten bei mir

,,,,,,,,,,

Wie man es dreht und wendet.....die INfos innendrin sind etwas anders.....aber
das Ergebnis mit den Mäusen und dem Verlust bleibt bestehen...und zweimal ver-
deckt die Sense....

Er lebt im Ausland und sie sehen sich ein paar mal im Jahr. S
Hier im Blatt taucht ja keiner als Personenkarte auf - allenfalls könnte man die Schlange
als deine Schwester ansehen - die auf Schiff für Entfernung und als weiter weg liegt.

Und ihn als Lilienkönig auf dem Sarg - und daneben der Fuchs- da könnte man auf ein
ER betrügt sie kommen. Oder ein ihr nicht alles sagen.

Mit Hund auf 1 ist der Kontakt und die Verbindung eher freunschaftlich bis unnahbar - was
wohl auch der Entfernung geschuldet ist - man hat vllt. auch so etwas wie gemeinsame
Wurzeln oder Kindheits-Erinnerungs-Verbindungen - aber trotzdem wird hier verbal zu
viel unter den Tisch gekehrt und nicht offen gesprochen. Da sehe ich einen grossen Knack-
punkt drin.

Werbung:
Meint ihr er geht fremd? Wegem dem Fuchs und der Lilien oder sie? Oder sollte das einfach bedeuten..auf lange Sicht wäre es falsch eine Familie zu gründen..oder so ähnlich..oben ist ja auch die schlange :)

die Frage ist hier eher, auf welcher basis besteht die Beziehung, Sie besteht auf Basis getrennter raeumlichkeiten und ist dementsprechend auch so als beziehung von beiden aufgebaut.
Der klee liegt in seinem haus, das bedeutet doppeltes glueck fuer beide ,

Die beziehung ist auch nicht, jedenfalls nicht zur zeit auf Familiengruendung ausgerichtet.
auf lange Sicht , wenn es mehr wie eine getrennt Partnerschaft sein soll, muessen die Grundlagen erneuert werden.

QS ist bei mir 139 = 1+3+9=13

????????

Verstehe es nicht,...obwohl Mäuse sehr passend für die Situation ist.

LG Degna

OH....ich habe da tatsächlich 14 plus 9 gerechnet ....hatte da für nix anderes den Blick - aber stimmt,
da hast du Recht - ich mache es sonst auch anders... einzeln wäre es das Kind....für in den Kinderschuhen
stecken. Aber mit allem was vorher liegt - finde ich die Mäuse - die ja rechnerisch auch nicht falsch sind
doch passender....

Aber ich glaube - dass du Recht hast - Degna- QS wäre bei mir auch sonst in anderen Fällen das
Kind - 1+3+9 .....keine Ahnung - was mich da geritten hat....habe es bei 3xMal nachrechnen nicht
gemerkt....mir waren die Mäuse an den Fingern und im Kopf :D

Werbung:
Zurück
Oben